MyBeo Sitzkissen, orthopädisch, Memory Schaum mit Gel, ergonomisches Kissen

Super Kissen

Bin so begeistert das ich noch ein 2tes gekauft habe! Es ist nicht zu fest nicht zu weich, genau richtig um den Rücken zu stabilisieren und das man ohne Schmerzen länger darauf sitzen kann! Top!

Gemütlich

Sehr angenehm, der Memory Foam tut einen guten Dienst. Auch die leichter Erhöhung beim Sitzen ist sehr angenehm, definitiv zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden

Nachdem mein Computersessel doch etwas durchgesessen war habe ich mich für diesen Artikel entschieden und bin sehr zufrieden damit.

Artikel in Ordnung.

Dieses Sitzkissen ist eigentlich gut und bequem. Jedoch war es für meine Anwendung und meinen Rücken leider nicht das richtige, deshalb habe ich es zurückgeschickt. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Bequem

Man sitzt relativ bequem und das Sitzkissen macht einen soliden Eindruck. Ich nutze es fürs autofahren (lange strecken)

Gute Ware

Entspricht der Artikelbeschreibung. Sehr angenehme Stoff, entlastet den Rücken. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert.

Sehr gut!

Sehr hilfreich! Wird nochmal gekauft. Es erfüllt alle Kriterien.

Super Sitzkissen

Gutes Sitzkissen, hilfreich für Rückenschmerzen…..