COSTWAY Konsolentisch Beistelltisch, 2 Ebenen, mit offnen Fächern, 120cm

Zeitloses Design

Habe mir das Hochregal als Ergänzung zu meinem Schreibtisch gekauft, da beide den gleichen Vintage Braunton haben und sich optimal ergänzen Der Aufbau ging sehr schnell dank guter Beschriftung der einzelnen Teile und dem bereits mitgelieferten benötigten Werkzeug. Das Regal ist sehr stabil. Ich habe es mit ca 15 Kilo ua Drucker beladen. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Sehr schöne Konsole. Sehr stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau war problemlos. Sie sieht sehr hochwertig qaus. Die breite von der Konsole ist optimal für einen schmalen Flur. Wir sind damit sehr zufrieden und werden es sicher wieder bestellen.

Gut!

Der Schrank ist alles in Ordnung, einfach aufzubauen. die Maße passt genau zu meinem Zimmer.

Super stylisch

Der Aufbau war sehr einfach, qualitativ ist auch alles sehr schön verarbeitet, bin rundum begeistert!

Für den Preis Gut !!!

Steht bei mir im Flur. Für den Preis ganz okay. Leider sind die Schrauben auf beiden Seiten und ihnen so verarbeitet dass sie sofort sichtbar sind. Hier hätte man auch schwarze Schrauben nehmen können. Material empfindlich, man sieht sofort Fingerabdrücke.

Gut

Schnell, passt allles .

Bin super zufrieden. Passt sehr schön in meinen schmalen Flur. Würde ich wieder kaufen.

Das Teil "D" war nicht in der Verpackung. Es ...

Das Teil "D" war nicht in der Verpackung. Es sind zwei Teile "F" in der Verpackung gewesen.

Schnelle Lieferung, super verpackt, Aufbau auch ohne Anleitung top. Ich weiß nicht mehr ob keine bei war oder ob ich die verlegt habe. Jedenfalls hat es sehr gut funktioniert. Sieht edel aus. Ich kann diesen Konsolentisch nur weiter empfehlen.

Optisch schön, Aufbau katastrophal

Jetzt wo der Konsolentisch aufgebaut ist, sieht er natürlich sehr schön aus. Aber die Schrauben haben sich kaum reindrehen lassen. Es war super schwer. Haben sich immer durchgedreht. Füße werden unten drunter geschraubt und einer war schon komplett zerbrochen. Hat mich leider sehr enttäuscht.

Schön und stabil

Sieht sehr schön aus, ist einfach aufzubauen und sehr stabil. Definitiv empfehlenswert!

Sehr schön 😍😍😍😍😍😍

sehr toll😍😍😍😍😘😘😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍

Schnell eingebaut und sehr schön 😻