zum Artikel

Kundenbewertungen für
FITUEYES TV-Ständer, (bis 70,00 Zoll, aus Glas Lowboard mit Halterung)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Versand, problemlos auf zubauen, einfach sehr schön

Sehr schöne Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er sieht sehr schön aus und macht Optisch was her Lieferung war schnell und der Aufbau ging recht schnell ein Punkt Abzug gibt es für zwei Abstandshalter die ich nicht abbringen konnte weil nirgendwo eine Gewinde war wo ich sie hätte eindrehen konnte also hängt er minimal geneigt nach unten aber nicht schlimm. Ansonsten alles top..

Gefällt uns sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeitlos schick , stabil, Aufbau zu zweit nicht schwer , Nachteil: Verrücken des TV Ständer bei großem Fernseher nur zu zweit möglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1