zum Artikel

Kundenbewertungen für
KLARFIT Fahrradkinderanhänger Husky Race Fahrrad-Hundeanhänger, Hund Fahrradanhänger Hundewagen Anhänger Fahrrad Hundefahrradanhänger

4.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Hundeanhänger

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger hat gerade die richtige Größe für unseren Hund. Nicht zu groß und nicht zu klein. Fährt sich gut.

Genau wie beschrieben, einfacher Aufbau, gute

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zusammenbauen sehr einfach, Liegematte etwas dünn,

Produkt toll, der Anbieter weniger

2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Annahme der Ware verweigert, das Paket ist somit nie bei mir angekommen. Nach Eingang einer Mahnung habe ich überwiesen, um die Angelegenheit danach zu klären und keine weiteren Mahnungen zu bekommen. Nach wenigen Tagen hat man mit dir Retoure bestätigt. 8 Werktage nach der Bestätigung habe ich das Geld noch immer nicht auf dem Konto. Eine SEPA Zahlung dauert maximal 2 Werktage. Wo bleibt mein Geld?

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität super zu empfehlen
1/ 1