KLARFIT Fahrradkinderanhänger Husky Vario 2-in-1 Hundeanhänger, Hund Fahrradanhänger Hundewagen Anhänger Fahrrad Hundefahrradanhänger

AUF KEINEN FALL KAUFEN

Der Anhänger ist jetzt schon ein 2. Mal während der Fahrt in der Kurve umgefallen. Ich bin nicht über 20 km/h gefahren. Der Verkäufer kann froh sein, dass es meinem Hund gut geht! Entsprechend ist der komplette Stoff/Fliegengitter vom Anhänger jetzt kaputt!

Super toller Wagen

Ich habe den Wagen in grün gekauft und er sieht fantastisch aus. Er wirkt sehr stabil und professionell. Der Wagen bietet Platz für meine beiden kleineren Hunde. Draußen war ich noch nicht damit aber ich würde ihn jederzeit wieder kaufen

Rost und Bruchstellen an Schweißnähten

Die Schweißnähte sind brüchig und rosten. Stangen teilweise schief. Bohrlöcher passen nicht. Aufbau- Anleitung ein großes Rätsel. Geht zurück.. Wenn Sie ihren Hund sicher transportieren wollen, lieber etwas mehr ausgeben.

Metall war verbogen

Das Metall war verbogen. Ich hatte Schwierigkeiten es zusammen zu bauen. Fängt schon an zu rosten an der Stelle. Ich kann es persönlich nicht empfehlen.

Top wagen

Meine 4 Yorkshire Terrier sind sofort nach dem zusammen Bau des Wagens rein gesprungen und fanden ihn ganz klasse!!!! Note 1+

toller Anhänger

wenn man ein wenig Verstand mitbringt lässt er sich schnell aufbauen ansonsten ist die Anleitung schwer zu deuten, tolles Material, gute Verarbeitung

Superspitzenmeisterklasse

1A Hundeanhänger. Stabil... Robust... Genial. Dazu noch gefedert. Perfekt....

Tolles Preisleistungsverhältnis

Es gibt nicht viel Anhänger die eine Federung mitbringen.. In diesem Preissekment sowieso nicht. Dieser Anhänger kommt mit einem Tollen Hochwertigen Material daher. Es wirkt alles sehr durchdacht. einziges Manko: Kein Platz für das dritte Rad. dennoch 5 Sterne. Bin sehr zufrieden. Der Blitzversand von 12 Stunden rundet alles ab. PERFEKT!!

Der Artikel wurde von GLS Geliefert... Das Paket wahr bei der Ankunft Beschädigt.und der Karton komplett zerstört... GLS ist der Schlimmste Paket Lieferant in Deutschland.

Hund gut aufgehoben

Alles bestens, bis auf das der Anhänger wenn er angehängt ist schräg mit der Deichsel angehängt steht. Das heißt je nach dem was für ein Hund drinnen ist kann er trotz Anleinung nach hinten rutschen. Werde mir einen flachen Keil mit der Wasserwaage ausmessen und ihn hinten dann am Anhänger mit doppelseitigen Klebeband am Boden fixieren. Darauf eine Hundematratze drauf legen und der Wagen müsste einigermaßen gerade stehen. Daher ein Stern Abzug

Toller Anhänger, Verpackung Mist

Mit dem Anhänger sind wir sehr zufrieden, unsere Hündin fährt sehr gern mit und für uns war die Federung wichtig. Leider mussteb wir den ersten Anhänger reklamieren, da er, trotz nachverpacken des DPD, defekt bei uns ankam. Auch der zweite Anhänger war an denselben Stellen am Karton offen und nicht gut verpackt. Das ist sehr schade bei so einem wertigen Produkt! Und sowas muss nicht sein!

Super !!

Sehr schnelle Lieferung ,top Produkt, lediglich die Beschreibung ist für nicht allzu Handwerklich begabte Personen schlecht. Verpackung in Ordnung . Immer wieder gerne.

Ein toller Artikel.

Ein toller Artikel, sieht gut aus. Leider etwas zur niedrig. Leider müssen wir es zurück schicken.

Hänger top, Anleitung Flop

Der Hänger ist gut, aber die Bedienungsanleitung ein Witz