zum Artikel

Kundenbewertungen für
meineWunschleuchte LED Tischleuchte, LED wechselbar, Warmweiß, klein-e Hundelampe ausgefallene Tierlampe Fensterbank Schwarz, H 29cm

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und ausgefallen!

Ich hoffe gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon erhalten, jedoch noch nicht ausprobiert. Vom Aussehen her aber sehr außergewöhnlich und einfach cool 😎

Mega Lampen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Hingucker! Habe sie bei mir im Wohnzimmer stehen und werde immer gefragt woher ich sie habe

leider kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam diese lustige Lampe kaputt an deshalb wieder zurück
1/ 1