zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardebruk Hochentaster, ASX 900 750 W ergonomischer Griff 26 cm Schwertlänge verstellbar Teleskop Astsäge Kettensäge

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Macht seine Arbeit

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich mir bestellt da preislich Top und ich nicht umbedingt ein Top markemodell Brauche, Wurde von mir schon mehrfach benutzt und macht seine Arbeit Top.

Ein Artikel der schon örterst sein Besitzer gw

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider stellt man fest, das dieser Artikel schon sein Besitzer gewechselt hat.

Astschere

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel zum super Preis. Starker Motor super Schnitt. Leichter Zusammenbau. Nur sollte in der Anleitung die Lage der Kette beschrieben werden. Diese befindet sich aber in der Innenseite der Abdeckung. Dann top. Würde ich immer wieder kaufen.
1/ 1