ELLUG Schneekugel Schneekugel/Spieluhr mit Weihnachtsmann, Tannebaum und Schneemann 100mm, weihnachtlicher Sockel, Licht, Schneeantrieb, 15cm

Wunderschöne Schneekugel

Ich bin begeistert. Auspacken, eischalten und sich freuen. (Hatte 3 AAA Batterien zu Hause) Die Farben und Schnee in der Kugel und auch die Musik. Meine Enkeltochter wird sich freuen.

Wirklich sehr schön

Für diesen Preis gute Qualität. Schön ist, dass der Schnee selbst fällt, man muss nicht immer schütteln. Musik ist schön, aber auch die kann man abschalten, wenn es zu viel wird. Licht und Schnee bleiben.Sie ist kitschig, klar ...aber auch ich als Oma saß wie verzaubert davor und war mal kurz wieder Kind. Ist für meinen Enkel gedacht, aber vielleicht schenke ich sie mir auch selbst noch 😍

Wunderschön

Ich habe diese Spieluhr / Schneekugel mehrmals bestellt. Ich habe bereits eine verschenkt und sie ist sehr gut angekommen. Die Musik ist wunderschön und das Gebläse in der Kugel wirbelt den Schnee automatisch umher. Ich würde sie auf jeden Fall immer wieder kaufen. Volle Punktzahl und Kaufempfehlung.