Kreher Balkonkasten Set: 4 x Stück Rattan-Balkontopf RATOLLA: 50 cm in Anthrazit, Rattan Optik, Abwaschbar und leicht zu reinigen

Balkonkasten

Kunststoffhalterung gebrochen...instabil schlechtes material die 2 blumenhaken zu kurz und halten den Kasten nicht...schlechter preis und Qualität. Echt schade sehen ansonsten schön aus nicht empfehlenswert :-(

Nicht zufrieden

Also ich hab 12 Stück bestellt davon waren 2 vom Versand kaputt fand ich schon nicht gut und dann hab ich normal bepflanzt und die Bügel halten nicht gut und es sind 4 runtergefallen und unten gebrochen bin garnicht zufrieden

Nein nie Wieder

Das Balkonkasten Set ist leider nur für Balkone mit Rohrumrandungen , was leider nirgendwo zu lesen ist!

Sieht sehr gut aus

War sehr einfach die zusammen Setzung sieht gut aus und hat viel Platz für Meike Blumen preis Leistung ist auch Ok

Perfekt

Passen genau zu meinem Vorhaben

Die Blumen werden sich freuen

Tolle robuste Blumenkaesten :-)

instabiler kunststoff

nicht zu empfehlen der blumenkasten mit 2 pflanzen fiel von balkonbrüstung...kunststoffhalterung gebrochen...instabil zu dünnes material für blumen...die 2 blumenhaken zu kurz und halten den kasten nicht...schlechter preis und qualität

Schöne Blumenkästen

Ich hatte diese Blumenkästen schon einmal und habe mir jetzt bei einem Umzug dieselben wieder geholt. Ich bin sehr zufrieden.

Unstabil, billig

Sehr unstabil, beim zusammen bauen ging schon der erste Haken kaputt, beim aufhängen den direkt der zweite, viel an Gewicht können die Kästen nicht ab , nur für extrem leichte Blumen geeignet sowie wenig Blumenerde. Kaufen würde ich es nicht normal , komplette unzufrieden damit

Blumenkasten

Bin begeistert!!! Fantastisch! Sehen gut aus, und super Qualität

Mehr Schein als Sein

Sehen zwar gut aus, sind aber total instabil. Beim Befüllen mit Erde gehen die Kästen auseinander. Haben keinen guten Halt beim Aufhängen. Fazit, nicht zu empfehlen!

Perfekt

Gut Qualität und tolle Service

Nicht stabil

Leider nicht stabil,musste mit Kabilbinder bestärken .Für den Preis was anderes erwartet.

Sehr schöne Blumenkästen :)

Top Blumenkästen, für das Geld perfekt, die Halterung könnte ein bisschen stabiler sein aber das ist bei dem Preis vollkommen in Ordnung:)

tolle Kästen sehen sehr schön aus

Preis ist bestens gute Verartbeitung leicht zu montieren

Sehr schlecht viel zu dünnes Material

Eigentlich wäre es besser diesen Artikel nicht mehr zu verkaufen.

Schöne Balkonkästen sehen hübsch aus

Schicke Blumenkästen

Schnelle Lieferung, sie sehen gut aus und sind für den Preis perfekt