• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
normani
Funktionsweste Damen Hardshellweste Kolumbus
Funktionsweste Damen Hardshellweste Kolumbus In weiteren Ausführungen verfügbar
4.7 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alle Bewertungen

Sehr gute Regenweste für wenig Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaum einer kennt Normani dabei haben sie sehr gute Outdoor Kleidung . Regenjacken und Regenwesten. Nichts ist nerviger als bei über 20 Grad eine Regenjacke zu tragen. Diese Weste ist schon meine Zweite und eine Nummer größer da sie um das Becken etwas eng geschnitten ist . Ich trage sie Hauptsächlich bei meiner Arbeit im freien. Ich bleibe auch nach mehr als 3 Stunden Dauerregen darunter warm und trocken bis auf eine Kleinigkeit die jede Regenweste hat und das ist der Armausschnitt . Es läuft zwar kein Wasser rein aber wer ein kurzärmeliges T-Shirt oder Pullover trägt braucht sich nicht wundern wenn er nach 2 Stunden Regen klatschnass ist. Die Nässe kriecht so lange am Ärmel entlang bis man darunter genauso nass ist wie außen. Ich trage an diesen Tagen ein Top darunter so das der Regen nicht am Ärmel entlang kriechen kann dann darf es auch mal eine Stunde länger regnen. Ein weiterer Vorteil ist ich kann noch eine wärmende Fließweste oder Jacke von Normani einknöpfen so ist sie das ganze Jahr tragbar und nicht nur im Sommer. Ich habe die Größe 42 bestellt und die Jacke von Normani ist eine 40 . Wer die Weste kombinieren möchte sollte sich zwei kaufen damit wenn man sie nur mit T-Shirt trägt nicht zu groß ist aber mit Jacke ist sie definitiv zu eng.

Schöne weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne Weste. Nur der reißverschluss klemmt, aber die Größe stimmt

Eine sehr schöne weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich jeder zeit wieder kaufen habe mir noch eine zweite weste bestellt in rot 😉
1/ 1