Arendo Standmixer, 100 W, Drink Mixer elektrisch mit 500ml Becher Getränkemixer mit 22.000 U/min

Shakes wie im Fitness Studio

Unsere Shakes werden sehr cremig und schäumen gut auf. Auch das Klumpen vom Pulver überbleiben, kann ich nicht bestätigen. Es vermengt sich alles super, egal ob mit Wasser oder Milch. Wir nehmen jeweils immer 200ml Flüssigkeit und der Becher ist nach dem shaken bis fast obenhin voll aufgeschäumt. Sehr lecker! Einziges Manko , wir hätten gerne einen 2. Ersatz-Becher den wir noch nirgendwo gefunden haben und das man ihn zum reinigen nicht auseinander nehmen kann, aber das ist glaube ich bei allen Shakern so. Top Preis-Leistung für das Gerät 👍🏻

Leider nicht wie erwartet

Sieht schick aus, aber leider wurde der Milchschaum nicht wie er sein sollte. Sehr Schade!!! Ging zurück!

Toller shaker

Meine shakes werden schön fest wie im Fitnessstudio. Toller Preis. Würde ich wieder kaufen.

Jaaa!! Jett gibt es Frappé!!

Endlich mal eine gute Maschine!! Danke!!! Ich trinke nun gerne meinen Kaffee !!

Super Gerät, praktisch und gut . Wird jeden ...

Super Gerät, praktisch und gut . Wird jeden Tag benutzt.

Verspricht mehr als er leistet

Bei jeder Benutzung bilden sich nervige und geschmacklich unangenehme Klumpen. Egal ob man das Whey Pulver vorher oder nachher hinzufügt, nur Milch benutzt oder auch Wasser hinzufügt. Von wegen "Trinkträume aus Eigenherstellung" - damit ist für mich ganz klar der Sinn dieser Küchenmaschine verfehlt. Weitere negativen Aspekte: - Standmixer darf laut Herstellerangabe nur max. 1 Minute laufen - Standmixer muss zwischen Mix-Gängen mind. 1 Minute Pause haben - Rührstab lässt sich zur Reinigung nicht entfernen - Inhalt läuft bei >250ml über Werde den Mixer zurückschicken und mir einen qualitativ hochwertigeren Mixer suchen, denn der ist seinen Preis definitiv nicht wert!

#stylercool🔝🔌🍸

Edles Matt schwarz, perfekter Stand@Mixer!!!🧟‍♀️🤘🏻

Nicht zu empfehlen

Leider bekommt der Mixer kaum einen Shake hin... Große Stücke vom Pulver bleiben übrig.

Voll zufrieden

Sehr leise, wenn man die Menge von Flüssigkeit 200-250 nimmt, Pulver bis 30 Gr. dann wird es sehr cremig. Ich bin zufrieden.

Super Gerät

Ich bin total begeistert. Ich hänge den Becher ein und los geht's. Alles wird super cremig und lecker. Ich kann das Gerät mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Super!

Braucht nicht viel Platz, macht super schnell den Shake! Genau das hab ich mir gesucht! Danke ))

Standmixer

Habe lange überlegt mir sowas zu kaufen. Er ist leicht zu bedienen und ich habe es nicht bereut. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Shake wird nicht so wie erwartet.Läuft bei ...

Shake wird nicht so wie erwartet.Läuft bei mehr als 250 ml massiv über.Geht zurück

Super Gerät.

Sehr gute Milchschäumer in weniger Sekunden Cremig. Sehr gute Preis . Toll

Wie in Griechenland :-)

Endlich eine Maschine die den frappe wie in Griechenland machen kann :-) super !

Ja, ganz okay

Ich habe ein bisschen mehr erwartet, aber tut was er tun soll.

so toll ! danke