zum Artikel

Kundenbewertungen für
Arendo Frühstücks-Set (2-tlg), Wasserkocher 1,5l mit Temperaturwahl & Eierkocher, Edelstahl, Grau

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Artikel können ziemlich viel Wasserkocher kann mehrere Temperaturen wählen top. Eierkocher sogar bis zu 8 Eier in verschiedenen Härtegrade Kochen sogar pochieren (4) kann man nur weiteremphehlen

Frühstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der eierkocher ist einfach der Hammer omlets kann er und normale Eier koche… Bei dem Wasserkocher kann man sogar die Temperatur einstellen wie heiss das Wasser sein soll

Echte Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Set. Der Wasserkocher ist richtig toll von den Funktionen und vom Design her. Und der Eierkocher sieht auch gut aus und macht was er soll. 😊

Gute Produkte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses set war ein Geschenk für unseren Sohn Er war sehe zufrieden mit der Funktionalität und aussehen
1/ 1