zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEARWARE Wetterstation (mit Außensensor, Funkwetterstation mit Farbdisplay Wetterstation & Netzteil)

4.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Wetterstation

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld bekommt man eine wirklich gut funktionierende Wetterstation. Die Displaybeleuchtung ist in vielen Farben individuell anpassbar. Gut gemacht ist dass man die Displayfarbe so einstellen kann dass sie je nach Aussentemperatur die Farbe wechselt.

Ein Blickfang im Bad

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wetterstation ist wertig verarbeitet und entspricht der Abbildung sowie der Beschreibung.Man kann individuell den Rhythmus der Farben einstellen.Eine für mich klare Kaufempfehlung.

Nicht so gut

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir etwas besseres von der Wetterstation vorgestellt,ist zu klein für meine Bedürfnisse
1/ 1