Arendo Frühstücks-Set (3-tlg), Wasserkocher 1,7l, 2-Scheiben Toaster, Eierkocher 7-fach, Edelstahl

Tolles Trio!

Hatte einen OTTO-Gutschein geschenkt bekommen und so musste ich nur noch eine kleine Summe zulegen. Wasser-/Eierkocher und der schicke Toaster gefallen sehr gut und auch die Anwendung im Haushalt ist im Ergebnis spitze; ein gelungener Kauf.

toller Artikel

An sich sehr zufrieden mit der Ware, super Set, funktioniert einwandfrei und sieht super aus. Lediglich ein Stern Abzug da es starke Verzögerungen bei der Lieferung gab!

Brandgefährlich!

Der Toaster löst nicht aus und wird außen kochend heiß! Brandgefahr! Verbrennungsgefahr! Geht definitiv zurück!

Ganz einfach bei "Ganz einfach", kommt dann dr

Zu einem derzeitig unschlagbaren Preis bestellt. Intuitiv und wertig in der Ausführung. Schickes Design in Edelstahl mit ausgesprochenem "Aha-Effekt"! Klar definierte Beschreibung der Produkte hier auf Otto durch das Arendo Management. Alles funktioniert dabei vernünftig und ohne Probleme. Die Toaster der Serie "Frukost" sind in ihren Funktionen alle gleich und gut. Die Wasserkocher sind in den Sets halt unterschiedlich. So war mir wichtig ein Kalkfilter und eine Wasseranzeige außen am Behälter. Sicherlich hätte es auch der dreifach Eierkocher getan, deckt aber halt nicht alle Kundenwünsche. So werden halt zwei bis drei Eier in einem siebenfach Kocher geköchelt. Alle bisher bestellten Produkte über den Marktplatz Nutzer "Ganz einfach" wurden bisher nicht beanstandet oder eine Rücksendung eingeleitet. Ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, sowie eine Ultraschnelle Lieferung haben bisher sehr überrascht und war begeistert. Das Set hat meine Empfehlung. Und mit "Ganz einfach" ein zuverlässiger Marktplatz Partner auf Otto. Hut ab Leute und weiter so!

Absolut empfehlenswert

Sehr stylisch und mega leicht zu bedienen. Vielen lieben Dank

Zufrieden

Alles gut aber ein Stern Abzug, weil der Eierkocher kein Laut von sich gibt wenn die Eier fertig sind. Ich wollte halbgekochte Eier und bekam stattdessen hartgekochte.

Ist gut angekommen

Ist gut angekommen

Toaster ist plötzlich kaputt gegangen

An sich sehr zufrieden mit der Ware, super ...

Sieht gut aus .Modernes Design.

Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert.Alle Geräte funktionieren einwandfrei .Klare Kaufempfehlung

Praktisch und Preiswert

3 praktische Helfer in der küche,das einzige Manko ist der Eierkocher,da platzten ab und zu die Eier

Tolles Set

Bin sehr zufrieden mit dem Set. Passt super in die Küche.

Perfekt

Das Frühstücks Set sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch prima!

hatte viel Spass beim Verschenken

Sieht toll aus und funktioniert einwandfrei. Meine Mitarbeiterin ist sehr zufrieden

Frühstücksset

Schönes Frühstücksset......sieht aus wie gedacht.....würde ich wieder kaufen

Sehr gutes Set

Sieht sehr gut aus.Kann ich empfehlen.Bin sehr zufrieden mit dem Set.

Alles Kompakt

Toller Designe sieht gut aus passt super gut zu mir

Toller Artikel, der Spaß macht