Aplic Presenter (1-in-1, Wireless 2,4Ghz USB, Laserpointer, bis 15m Reichweite, Hohe Präzision)

2x schalten, DEFEKT

Leider ist schon nach zweimaligen Ein- und Ausschalten das Gerät defekt. Der Schiebeschalter ist so fipsig, dass man sogleich die Abdeckung vom Schalter in der Hand hatte. Würde den Presenter am liebsten zurückschicken, leider benötige ich ihn ganz dringend. Der Rest funktioniert aber erst einmal.

Funktioniert einwandfrei

Der Presenter tut was er soll. Er liegt überraschend gut in der Hand und reagiert prompt auf Eingaben. Der USB Empfänger kann im Presenter verstaut werden, so geht er nicht verloren. Wenn man ihn braucht - einfach den Empfänger in den PC und schon kanns losgehen. So sind Präsentationen viel einfacher zu halten.

Super Preisleistungsverhältnis!

Der Presenter ist super! Durch Wände hindurch kann man weiterklicken und der Pointer funktioniert ebenfalls über große Distanzen. Der USB Adapter lässt sich magnetisch verstauen.

Defekt

Leider kam der Pointer defekt an. Und da ich ihn nur retournieren kann, ohne kostenlosen Ersatz zu bekommen, gibt es eine schlechte Bewertung.

Artikel kaputt

Leider wurde uns der Artikel defekt zugestellt und konnte so nicht probiert werden

3x Bestellt und keiner hat Funktioniert

Nicht zu empfehlen, 3x bestellt und kein Presenter hat funktioniert

tolles spiel

meine Katze kann nicht kann nicht genug bekommen, deswegen volle 10 punkte

SCHÖNER ARTIKEL. FUNKTIONIERT PERFEKT. WÜRDE ICH WIEDER KAUFEN.

Nach kurzer Zeit defekt

Der Pointer funktioniert nach wenigen Anwendungen nicht mehr

Pointer funktioniert schon nach einer ...

Pointer funktioniert schon nach einer Anwendung nicht mehr

Günstiger aber zuverlässiger Presenter

Dieser Presenter tut genau das was er soll. Nicht mehr, nicht weniger. Sehr praktisch ist, dass der USB-Empfänger im Griff des Presenters verstaut werden kann und somit bei der Aufbewahrung oder beim Transport keinen zusätzlichen Platz benötigt. Wer nur ab und zu mal einen Presenter benötigt und dafür nicht viel Geld ausgeben möchte, ist mit diesem Produkt gut bedient. Lediglich das Klickgeräusch beim drücken der Tasten ist etwas hörbar, dafür gibt es einen Stern Abzug. Für die Installtation wird keine zusätzliche Software benötigt.

Great functionality

Works exactly as described. Still using it after a year. Definitely recommend

Simple, aber gut

Einfache Handhabung, kaum Installationszeit. Funktioniert einwandfrei. Die im Lieferumfang beschriebene Transporttasche war nicht dabei. Als ich es monierte, hiess es, es liegt eine alte Bedienungsanleitung bei, in der eine Transporttasche aufgeführt ist. Der Lieferumfang sei aber ohne...naja.

günstiger USB-Presenter

Wenn man nur gelegentlich mal eine Präsentation hält , ist dieser Presenter ok. Die Verarbeitung ist aber dem Preis entsprechend und nicht für die tägliche Nutzung ausgelegt. Praktisch ist der USB-Stecker, der sich mit einer Magnethalterung im Gerät befindet.

Für den Preis Top!!!!!

Gutes Preis Leistungsverhältnis für das Geld unschlagbar auch was die Verarbeitung und Bedienung angeht lässt sich nichts dran meckern. Klare Kaufempfehlung! Verasand klappte auch super so wie es bei Kleingeräten bzw Kleinversand meistens der Fall ist!

klein aber fein

Der Presenter funktioniert einwandfrei, auch der Laserpointer ist stark genug, um auch bei Tageslicht Präsentationsinhalte hervorheben zu können. Ich nutze diesen Presenter mittlerweile häufig, obwohl ich ihn azunächst als Ersatz gekauft hatte.

Ging zwei mal einfach kaputt

Ich habe das Gerät zwei mal in einem Jahr bestellt. Beide Male ging der Laserpointer nach wenigen Monaten bei insgesamt 3-4 facher Benutzung nicht mehr. Ohne jegliche äußere Einwirkung oder sichtbare Schäden. Ich bin sauer.

Einfache Ausführung mit soliden Funktionen

Tut was er soll, liegt leider nicht sehr gut in der Hand da das Gerät insgesamt sehr dünn ist. Zudem fehlt leider die Transporthülle, welche in der Anleitung beim Lieferumfang mit angegeben ist. Insgesamt aber ein gutes Teil für den Preis.

Super Teil

Das Verbinden geht sehr leicht, über den elegant versteckten Empfänger, der fest genug von einem Magnet in dem Gehäuse gehalten wird. Den Laserpointer kann man auch hervorragend sehen und alle Funktionen funktionieren einwandfrei.

Bei dem Preis erwartet man fast nicht, dass ...

Bei dem Preis erwartet man fast nicht, dass alles so gut funktioniert. Die Installation ist super einfach, der Laserpointer ist gut zu sehen, die Reichweite ist optimal und er ist durch die stiftähnliche Form gut zu verstauen.

Top für Vorträge und Präsentationen

Die Präsentationsfernbedienung spielt alle stückeln. Man kann weiterschalten, zurückgehen und man hat einen roten Laserpointer zum Zeigen auf der Leinwand. Einfach den USB-Sender anstecken, einschalten und loslegen. Klasse!

Super Gerät

Ich hab mir den Laserpointer gekauft um meine Katze zu beschäftigen und sie ist verrückt danach. Und teuer ist es auch nicht. Und das beste ist, keine Knopf Batterien. Da kommt nur eine normale Batterie rein.

Ist ok!

Mein erster Presenter hat einfach den geist aufgegeben, nach reklamation bekam ich einen der funktionierte. Er erfüllt seinen Zweck in einem nicht professionellem Umfeld!

Click and go

Ich stecke den USB Teil in den Laptop und der presenter funktioniert sofort bei meiner Excel Version der Laserpointer ist gut sichtbar bis jetzt hat sich das Gerät als verlässlich dargestellt

Klein und kompakt

Tut was er muß, Verarbeitung könnte etwas hochwertiger sein, aber für den Preis in Ordnung. Alle Funktionen wunderbar, wie sich das über längere Nutzungsdauer gestaltet, bleibt abzuwarten.

leichter handlicher Presenter

Der Presenter liegt gut in der Hand, man kann nicht falsch drücken weil er genau die drei Funktionen hat (Licht, Seite vor, Seite zurück) die man wirklich braucht. Funktioniert tadellos.

Gute Funktionen schlechte Handhabung

Die Funktionen und der Preis überzeugen...die qualitative Verarbeitung lässt jedoch leider zu wünschen übrig. Dann doch besser zu einem hochwertigeren Modell greifen

Macht, was er soll

Habe mir das Teil bestellt, um es an meinen Laptop anzuschließen und in der Windows Fotogalerie die Fotos weiterzuklicken. Das klappt. Für den Preis echt prima.

Klasse

Batterie rein, anschalten und los geht's. Super Teil. Der Preis ist auch fair. Gibt nix zu meckern. Und integriertem Laserpointer.

Super!

Präsentationshilfe 1A. Und spiele auch gern damit, wenn paar Schlaumeier in den Meetings mich zum Schlaf vollabern :D Hilft ;-)