Aplic WLAN-Dongle, Netzwerkadapter 2x Antennen USB3.0 Wifi AC1200 Adapter 2,4 + 5GHz

Aplic W-lan AC 1200 Netzwerkadapter Top.

Sehr schnell und an USB 3.0 einfach mit der beigelegten TreiberCD zu installieren, Aplic W-lan AC 1200 Netzwerkadapter komplett stabil und hohe übertragungsrate im down und uplpoad bin sehr zufrieden und kann den Netzwerkadapter nur weiterempfehlen.

WLAN Netzwerkadapter TOP

Der Adapter wurde gestern geliefert, ausgepackt und installiert. Hat alles wunderbar geklappt und Dank der zwei Antennen ist der Empfang jetzt sehr gut.

Super WLAN-Stick

Unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. WLAN ac und 2.4 + 5 GHz Frequenzen ebenfalls.

Sehr Gut

Zufrieden eingebaut und gleich Einsatzbereit. Schnelle Lieferung, sehr guter Preis.

Ich finde diesen Artikel sehr praktisch und Qualitativ

Tolles Gerät

Super leicht installiert und geht ...👍🏻 Und habe noch geglaubt das das was bringt 👍🏻

Zuverlässige Verbindung ins Internet

Die Installation mit beiliegender CD klappte sofort. Nach 24 Stunden Dauerverbindung kann ich sagen, dass es zuverlässig funktioniert. Übertragungsrate sehr konstant. Router ist ca. 6 Meter entfernt mit zwei Wänden dazwischen.

Super kann ich empfehlen

Gleichzeitig es kan genutzt werden als reciver und transmiter, d.h virtuale netz wird einfach ermöglicht. Signal empfang ist auch sehr gut.

Guter WLAN Verstärker

Wir benutzen ihn für einen älteres Notebook .Der Empfang ist teilweise besser als mit meinen neuen Notebook. Sehr sehr gut

sehr schlechte Leistung

Standardmäßig wurden eher so 300 kps übertragen und das an einem guten Standort.

Beste Wlan Adapter

Das Artikel ist gut aufgebaut und ganz schnell Versand iat auch bestens

Man kann benutzen

man kann benutzen aber bei mir hat nicht so große unterschied gemacht.

Bin positiv angetan....

Arbeitet schnell und ohne Probleme. Gut verarbeitet.