BEARWARE Funksteckdose, Funksteckdosen-Set für den Innenbereich mit Fernbedienung, max. 25m

Schneller Einsatz !!!

Alles TIP TOP !!! Diese Funksteckdosen zeichnen sich dadurch aus, dass sie keine seitlichen Ausläufer haben wie die meisten Funksteckdosen. Ihr Durchmesser entspricht etwa dem Durchmesser von Steckern. So kann man auf einer Steckerleiste jede Buchse besetzen, was mit vielen anderen Funksteckdosen wegen der seitlichen Abmessungen nicht geht. Das Anlernen der Steckdosen mit der mitgelieferten Fernbedienung war unproblematisch, zumal auch die Bedienungsanleitung gut verständlich war. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

absolut nützliches Produkt

Ich hatte vorher schon Funksteckdosen in ähnlicher Preislage,derVorteil dieser Teile liegt in ihrer Größe begründet.Sie tun absolut was sie sollen und haben den selben Komfort wie die doppelt so großen her- kömmlichen Funkschaltsteckdosen.Fazit-Kaufempfehlung

Funksteckdosen

Sehr tolle steckdosen sehen viel besser aus alls die alten dicke Funkstecker und an dem bluen licht sieht mann wenn sie an sind.

Alles auf einen Blick

Anstecken, Knopf drücken fertig. Sicher und schnell eingerichtet. Preis-Leistung Top. Jeder Zeit gerne wieder.

bin sehr zufrieden

endlich kleine Funkdosen, funktionieren einwandfrei, auch ein/aus Drücker direkt an den einzelnen Steckdosen

Perfekt

Super der kann ich nur empfehlen man einige Stecker zufügen.

leider schon kaputt

Ich habe mir die Steckdosen vor gerade mal 6 Monaten gekauft und schon haben zwei der 3 Steckdosen eine Fehlfunktion, so dass direkt nach dem Anschalten der Strom wieder weg ist, obwohl die Steckdose "an" ist. Ansich war ich recht zufrieden mit der kompakten und gut verarbeiteten Bauweise und auch die vielen Möglichkeiten bei der Programmierung (4 Kanäle die allesamt individuell programmiert werden können, so dass verschiedene Kombinationen der Steckdosen möglich sind.) Auch die Einrichtung der Steckdosen ist sehr einfach. Aber dass gerade mal nach einem halben Jahr schon 2 der 3 Steckdosen ausgefallen sind, finde ich dann leider doch etwas arg schlecht und bei der Quote würde ich auch nicht auf eine Ausnahme tippen.

nur theoretisch erweiterbar.

...nur theoretisch erweiterbar bis zu 16 Steckdosen, die man... nirgendwo kaufen kann. Fernbedienung ist grundsätzlich zu groß für so eine Perspektive. Steckdosen an sich selbst sind nicht zu klobig, passen in eine Leiste neben andere Stecker, können leider nicht zwei Fernsteckdosen nebeneinander sein, weil der Abstand muss mindestens 1 Meter sein! Finde ich richtig doooof. Eine andere Produkt, der erweiterbar ist, von andere Firma, habe ich zurück geschickt, weil funktionierte es überhaupt nicht. Kaputte Ware zugeschickt bekommen habe. Nun habe ich keine andere ausweich-Möglichkeiten. Muss bleiben. Zufrieden bin ich jedoch nicht sehr damit.

Reklamationen werde nicht erst genommen!

Wir haben das Produkt vor gut einem Jahr gekauft. An sich hat alles gut geklappt. Es lässt sich super über eine Fernbedienung ein- und ausschalten. Leider ist einer der Stecker nach einem Jahr nicht mehr funktionsfähig. Wir haben das vor knapp 6 Wochen rekalmiert. Es hieß wir bekommen Ersatz für das defekte Produkt. Leider kam dieser nicht. Ich habe nochmal nachgefragt. Bisher keine Rückmeldung. Man erhält immer die gleiche standatisierte Antwort. Sehr schade, wie hier mit Reklamationen umgegangen wird von seiten des Verkäufers. Ich werde hier nie wieder bestellen und kann leider auch keine Empfehlung aussprechen.

Formschön

Endlich Funksteckdosen, die relativ klein gebaut sind. Funktionsweise und Bedienung sind gut und einfach gelöst. Wir haben auch die Steckdosen für draussen. Lassen sich alle mit einer Fernbedienung schalten, weil es neben den Schaltern 1 bis 4 zusätzlich Schaltkreise A bis D gibt. Also schalten wir bis zu 16 Dosen individuell mit einer Fernbedienung.

Funktionieren sehr gut

Aber trotz 16-facher Belegmöglichkeit gibt es keine Steckdosen einzeln oder im Mehrfachpack nachzukaufen. Also bedingt weiterzuempfehlen. Daher gibt es von mir nur 1 Stern.

Super für unzugängliche Schalter

Die Steckdosen lassen sich sehr einfach „programmieren“ und machen bis auf die Fernbedienung einen hochwertigen Eindruck. Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, möchte man eine Funksteckdosen - vor allem für Lampen - nicht mehr missen. Sie sind jedoch - wie fast alle in diesem Preissegment - sehr groß.

Einfache Handhabung

Ein toller Artikel, der einfach zu bedienen ist. Allerdings hätte ich mir beim Anlernen der Steckdose mehr Informationen gewünscht. So würde nicht darauf hingewiesen, dass bei der Fernbedienung die Pole der Batterien mit einer Folie ummantelt wären. Dies war schlecht sichtbar.

Funktioniert tadellos

Super schnell eingerichtet. Seitliche Taste an dem Stecker für 5 Sekunden gedrückt halten, Taste loslassen und schnell die Fernbedienung dran halten und die gewünschte Position auf der Fernbedienung wählen und fertig😊 Bin super zufrieden mit.

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden!

Toller Artikel!

Tolles Steckdosen Funkset,tolle größe, endlich mal nicht so riesige Teile. Programmierung problemlos einfach. Man kann auch ,wenn man möchte, 3 Geräte mit einem Knopfdruck an/ aus schalten. Super! Klare Kaufempfehlung von mir.

Schaltet sehr gut

Habe schon das vorgänger Modell gehabt und bin sehr zufrieden Setze die schaltsteckdosen in einem Bereich von ca. 5 Meter ein. Computer/Ladestation und DAB Plus Radio .Kein großes hin und her laufen mehr.

Kompakte Bauweise, Reaktion durchwachsen

Sehr gut in der Bauweise: kompakt unauffällig. Fernbedinung hat zu schwammige Tasten. Habe mehrere Sets: manche Zwischenstecker scheinen schlechter zu reagieren. Habe deswegen ein Set auch zurückgeschickt.

Bin total begeistert

Ich bin begeistert, die Größe der Stecker macht quasi alles möglich. 1m Abstand stimmt nicht, funktionieren auch grandios nebeneinander. 1 Stern Abzug weil der Preis etwas niedriger sein könnte.

Ansprechendes Set mit kleinen Steckdosen

Das Funksteckdosenset macht einen soliden ansprechenden Eindruck. Leider gab es bei dem mir zugesandten Set an einer Dose einen Funktionsfehler, so das ich es komplett retournierte. Sicher nur ein Einzelfall.

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Funksteckdosen - Set, funktioniert einwandfrei , hatte schon andere Sets bei denen nach kurzer Zeit die Fernbedienung nicht mehr funktionierte. Hoffe auf eine lange Lebensdauer

Sinnvoll und gut

Tut was es soll…leicht zum einrichten also top

Leichte Bedienung

Diese Funksteckdosen funktionieren einwandfrei. Habe diese Steckdosen für die Fensterbeleuchtung im Wintergarten gekauft, die Übertragung klappt trotz dreifach Verglassung ohne verzögerung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Die Funksteckdose erspart mir die manuelle Bedienung der einzelnen Lampen, für die ich sie verwende. Ein einfacher Druck auf der Fernbedienung und die gewünschten Leuchtkörper strahlen.

Funksteckdosen optisch super.

Die Funksteckdosen sind optisch super. Funktionieren auch. Da die nicht in Mehrfachsteckdosen dürfen, ging der Artikel zurück. Versand, Verpackung und Qualität wie immer super.

I love it!

Verrichtet zuverlässig seinen Dienst, ist kinderleicht in Betrieb zu nehmen und die Fernbedienung ist hervorragend (auch hinter Schränken etc. problemlos einsetzbar).

platzsparnde Steckdosen!

sehr leicht zu programmierende platzsparende Funkdosen! Leider waren 2 Stück schnell defekt Mit der Fernbedienung lassen sich sehr viele schalten da mehrfachbelegung!

Einwandfrei

Funktion ist einwandfrei. Vor allem finde ich die Funktion der Fernbedienung gut, dass ich mit nur einem einzigen Tastendruck ALLE gleichzeitig an- und ausschalten kann.

Optisch ansprechend und schnell einsatzbereit

Die Steckdosen entsprechen optisch voll meinem Erwartungen. Ich finde diese Bauart besser. Eingerichtet war alles ratz fatz. Die Steckdosen funktionieren, alles gut

Schnell und einfach

Sehr bequem und einfach. Habe Leuchtkörper im Wohnzimmer und zum Korridor hin angeschlossen. Nun einfach per Fernbedienung ein-oder ausschalten. Wunderbar