Brandson LED Taschenlampe, UV Schwarzlicht - Ultraviolett Leuchte mit 51x LEDs / IP54 / A+

Schöne UV-Lampe für Überprüfungen

Das Design ist sehr schön, die Lampe liegt robust in der Hand und kann (Abdunklung vorausgesetzt) für diverse Überprüfungen eingesetzt werden (Echtheit von Geldscheinen, Schäden an der Tapete, Auffinden von markierten Gegenständen, Zetteln). Die Floureszens ist teilweise sehr kräftig, so dass sich sogar einzelne Fasern bemerkbar machen. Der Preis ist angemessen, für den Betrieb werden Batterien benötigt, die Lampe ist daher als Partybeleuchtung weniger geeignet, auch wenn sie den Tonic und weiße T-Shirts so schön bläulich aufleuchten lässt .

Gutes UV-Licht zum guten Preis

Mit dieser UV-Lampe lassen sich Geldscheine und Ausweise leicht überprüfen und einige Körperflüssigkeiten, die ich jetzt mal nicht genauer erläutern werde (Wir wissen alle, was gemeint ist!) leicht erkennbar machen. Sollte man am besten Nachts oder in dunklen Räumen machen, da die wirkung von UV bei normalen Tageslicht sehr schwach ist. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis optimal für privatem Gebrauch.

Super UV Lampe für Anfänger

Sehr schöne und stabile UV Lampe für Anfänger, die die Effekte einer UV Lampe bestaunen wollen. die 51 eingebauten LEDs erlauben eine große Fläche zu beleuchten. ABER die Lampe wird nach einigen Minuten Dauerbetrieb sehr warm. ALSO nicht für langzeitiges Beleuchten geeignet. versteht sich eigentlich von alleine. Wer einen Raum langzeitig mit UV beleuchten will, tendiert eher zu einer UV Röhre.

Einfach super praktisch!

Wollte schon immer mal so eine UV Lampe haben und habe nun einfach mal zugegriffen. Bereut habe ich nix. Es ist immer praktisch, so etwas zu besitzen. Die ganze Familie ist davon begeistert. Selbst mein Sohn machte die Wohnung unsicher damit und konnte bei Dunkelheit damit an der Tapete entdecken, wo die Vormieter ihre Bilder hängen gehabt haben.

Schwarzlicht

Macht schönes lilaleuchtendes Licht. Schmutzflecken konnte ich damit noch nicht ausfindig machen, aber vielleicht wo keine sind ... naja und Falschgeld habe ich zum Glück auch nicht entdeckt. Spaßfaktor ist aber in jedem Falle gegeben.

Solider Artikel

Wir haben die Lampe erworben um damit im Dunkeln Bernstein aufzuspüren oder falls man sich nicht sicher ist zu bestimmen, ob es sich um Bernstein handelt. Die Lampe erfüllt voll und ganz ihren Zweck....Ein solider Artikel für kleines Geld.

Zauberhafte Taschenlampe

Zaubert alle Flecken zutage, in allen Räumen und auf allen Sachen. Super, cool, müsste jetzt nur die Flecken noch wegzaubern. Nehme sie aber um echten Bernstein von falschem zu unterscheiden. Schön handlich ( für 3 Batterrien )

Sehr gute Lichtstärke

Die Taschenlampe hat im Dunkeln die beste Leuchtkraft und man erkennt diverse Flecken (die man eigentlich gar nicht sehen will). Die Helligkeit reicht auch aus um UV-Kleber zu härten. alles in allem ein gelungenes Produkt.

Super Teil

Ich hatte schon eine größere Variante der Taschenlampe und habe noch eine kleinere benötigt. Ich finde sie wirklich gut von der Lichtleistung und handlich ist sie auch. Sie erfüllt voll ihren Zweck. Klare Empfehlung.

super tolles lila Licht

also Blüten hatte ich noch nicht zum erkennen, Gott sei Dank auch aber es ist sonst vieles zu erkennen was man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann, super Artikel für den Preis sehr zu empfehlen.

Qualitativ hochwertig

ist diese Lampe und mit sehr vielen UV-LED'S versehen, leuchtetnsievauch ein paar Meter weit. Ich habe sie benutzt, um Spinnen und Skorpione in der Nacht ausfindig zu machen. Funktioniert prima!

Da geht ein Licht auf

Zeigt zuverlässig alles an was man sonst nicht sieht! Wir wollten sie einfach mal ausprobieren und sind positiv überrascht - super Leistung zu fairem Preis. CSI lässt grüßen

Daumen hoch.

Funktioniert einwandfrei. Wurde für die Bernsteinsuche angeschafft und dafür aber noch nicht ausprobiert.

Alles super

Die Lampe ist wie beschrieben. Sehr handlich und erfüllt ihren Zweck. Die Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Bin absolut zufrieden

Super Schwarzlicht Taschenlampe

Einfach sehr gut funktionierende LED-UV-Taschenlampe. Dieses UV-Licht ist variabel einsetzbar. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es würde sehr schnell geliefert - sehr gut verpackt. Batterien rein, licht an - tut was es verspricht. Perfekt!

Für das Geld absolut okay schwarzlicht in Taschenlampenformat Batterien kommen ganz normale rein ganz easy

tolle lampe

eine tolle lampe, wenn man denkt es ist alles sauber die lampe zeigt was anders. würde ich wieder kaufen.

Richtig toll!!!!!

Entspricht genau der Beschreibung und funktioniert auch gut. Volle weiterempfehlung.

Lässt zu wünschen übrig

Sehr "günstige" Verarbeitung, um es vorsichtig auszudrücken.

So wie sein soll

So wie erwartet. Qualität super. Leuchtet gut. So wie sein soll

Hält was er verspricht, man sieht Flecke die sonst verborgen bleiben

Schöne Taschenlampe

Liegt gut in der Hand, leicht zu bedienen.Bin sehr zufrieden

Gues Preis leistungsverhälnis

Schnelle Lieferung gutes Preis - Leistungsverhältnis

Sehr gut!

Zum Bernsteine suchen am Strand an der Ostsee geeignet.

Gute Hilfe

In unserem letzten Urlaub gelang es uns nicht echte Bernsteine zu erkennen. Mit dieser Lampe ist es jetzt möglich.

UV Lampe

Alles Super

Schnelle Lieferung ,Artiekel rubust und sehr gute Funktionseigenschaften

Ich bin zufrieden. Ich kann das weiter ...

Ich bin zufrieden. Ich kann das weiter empfehlen .

Für einige lichte Momente gut

Ich habe diese Taschenlampe für meine Freundin gekauft da sie Haustiere hat und auch ab und zu in ihrem Job mit Geldscheinen in Berührung kommt. Im Lieferumfang sind keine Batterien dennoch wirkt sie wertig stabil aber nur im Trockenen würde ich sie empfehlen. Sie ist leucht intensiv und hat den einen oder anderen lichten Moment gesorgt.