CSL TV-Simulator Einbruchschutz, TV Imitator, Dämmerungssensor, Zufallsmuster, Timer, LED TV-Simulator, Fernsehlicht, Lichtsimulation zur Abschreckung

Clevere Idee zum Abschrecken von Einbrechern

... ob es tatsächlich abschreckt, keine Ahnung, aber es erfüllt seinen Zweck. Dieses Modell hier ist auf jeden Fall relativ realitätsgetreu zu einem TV, keine "Disco-Lightshow", wie ich es bei anderen Modellen im Web schon gesehen habe. Lediglich die Lichtausbeute könnte heller, intensiver sein; so muss man das Gerät doch wirklich dicht auf eine weiße Wand/Decke fensternah richten, damit man von außen davon auch etwas wahrnehmen kann.

Effektiver Einbruchschutz

Ein wirklich kleines Gerät das man gut verstecken kann. Fällt allerdings auch so hingestellt kaum auf. Abends wird das Gerät eingeschaltet und bringt den Effekt das es aussieht als würde das TV Gerät eingeschaltet sein und jemand wach ist. Günstiger zusätzlicher Schutz. Man lässt ja nicht unversucht. Empfehlenswert

Empfehlenswert

Top Service, einfache Bedienung, macht, was es soll - klare Weiterempfehlung

Dieser Kleiner TV Simulator funktionierte einwandfrei 2 Wochen Lang wo wir im Urlaub wahren . Sieht von draußen Täuschend echt aus , als ob jemand TV schaut. Die Investition ist auf jeden Fall ihr Geld wert , weil man mit einem etwas besseren Gefühl das Haus alleine lässt.

Erfüllt seinen Zweck und wirkt real

Ich bin zufrieden mit dem Gerät, es könnte etwas stärker bzw. heller sein wenn es in einem größeren Raum eingesetzt wird. Im kleinen Zimmer wirkt es sehr realistisch. Der Nachbar fragte warum wir ständig vergessen den Fernseher abzustellen. So soll es sein

Super Artikel der hält was er verspricht

Einfach, aber macht das, was er machen soll. Der TV Simulator funktioniert einwandfrei und von außen mit seinen unterschiedlichen Farb und Lichtschwankungen schwer erkennbar das es nicht doch der Fernseher ist, gute Sache, die ich weiter empfehlen kann.

Klein aber fein

Das Gerät ist ja echt der Hammer! Ich habe ihn in Richtung Fenster ausgerichtet und es sieht wirklich täuschend echt von außen aus, als ob jemand Fernseh schaut. Flexibel dank der Timer Einstellungen. Klare Kaufempfehlung!!!

TV-Simulator

zum fairen Preis. Wirkt zwar nicht ganz so "echt" wie ein Fernsehgerät, erfüllt seine Aufgabe aber zu unserer Zufriedenheit. Das Licht könnte etwas heller sein. Bisher keine Probleme. Empfehlenswert.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck ...

ALLES BESTENS + SEHR GUTE WARE + GÜNSTIGER PREIS + EXTREM ZÜGIGER VERSAND + AUSSERORDENTLICH EMPFEHLENSWERT + DAS TEIL ERFÜLLT VOLL UND GANZ SEINEN ZWECK !!!

schöner artikel

also ich war sehr begeistert das kleine ding so gute Leistung ich hätte es nie gedacht und für den preis einfach der Hammer würde es immer wider kaufen

Erfüllt zuverlässig seinen Zweck

Der „Fernseher“ läuft seit einem guten halben Jahr zuverlässig und flackert abwechslungsreich vor sich hin. Wir sind sehr zufrieden.

Täuschend echt!

Ein kompaktes Gerät, blinkert mit mehrfarbigen LEDs und täuscht einen laufenden Fernseher recht gut vor. Die Funktionalität überzeugt.

Super TV-Simulator

Einfach bedienbar, lässt sich für mehrere Stunden einstellen. Verleiht Sicherheit - besonders im Winter.

ich hab Freude daran

So wie im Angebot beschrieben ist es ein nützlicher Gegenstand der den Ansprüchen genügt mit einem schönen Design

Etwas kleiner als gedacht, aber erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Kann man unauffällig im Fernsehbereich deponieren

Toller Artikel und sehr nützlich

Gerade in der dunklen Jahreszeit sehen nützlich. Einfacher Aufbau. Aufgrund der kleinen Größe nich störend.

Ich glaube man sieht von aussen was es ist

Ich habe diesen Artikel mal probehalber gekauft, macht doch ziemlich grelle Lichteffekte..

TV Simulator

Ein LED TVSimulator. Sieht echt aus, man denkt da flimmert der Fernseher

Gleich ausprobiert und zufrieden

Ich hoffe es erfüllt seinen Zweck. Einst ellen auch super einfach. Preis ist auch gut

TV-Simulator

Sehr ordentliches Produkt mit einem ordentlichen Preis-/ Leistungsverhältnis

Gerät macht was es soll

Viel kleiner als ich es mir vorgestellt habe. Leicht in der Bedienung

klein und fein

habe nicht aufregendes erwartet, macht was er soll und kostet nicht viel...

Etwas zu dunkel

Etwas heller könnte es leuchten. Aber es erfüllt dennoch seinen Zweck.

einfache Bedienung

Super leichte Bedienung, sieht von draußen echt aus

Täuschend echt.

Sehr gutes Gerät. Man denkt, es ist jemand zu Hause und schaut fern.