CSL WLAN-Dongle, 300 Mbit/s WiFi Stick mit Antenne 802.11n/b/g, SMA, hohe Reichweite

Hat nicht viel gebracht. Nicht zu empfehlen

Bei der Nutzung habe ich kaum unterschied gemerkt, manchmal gab es sogar die Internetverbindung schlechter als ohne Antenne .

Dieser Artikel ist sehr gut. Ich bin mit der ...

Dieser Artikel ist sehr gut. Ich bin mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden.

Super Leistung

Reichweite optimal, über 3 Etagen Empfang ..., leichte Handhabung, praktisch für PC oder Laptop

Sehr schöner Artikel

Ein super Artikel funktioniert einwandfrei und ist voll weiterzuempfehlen

sehr gut

hat eine sehr gute reichweite mit schnellem internetfrequenzen

gute Wlan

ist okay und gut

Toller W-Lan-Stick

Guter Empfang des Sticks. Sehr einfache Installation. Der Preis unschlagbar. Würde ich wieder kaufen.

alles eifach zu bedienen

es klappte sofort so einfach zu bedienen ich hatte vorerst schon bedenken wenn nur alles so gut geht kam sofort ins netz

Achtung, Treiber nicht für Windows 10

Habe heute den Stick bekommen und konnte ihn bei meinem Windows 10 PC nicht verwenden. Die beiliegenden Treiber und auch Treiber die ich online gefunden habe sind nicht mit Windows 10 kompatibel.

einfache instalation aber ......

ansich macht er ein guten eindruck aber ich habe es an 3 pcs versucht keiner kommt damit in das internet notebook der neu ist pc der relativ alt ist und an einem netbook

Super Stick schnell und unbequem angeschlossen und innerhalb von Sekunden nach Passwort Eingabe verbunden. Betriebssystem Win10

Klasse

Einwandfrei kam überpünktlich und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Montage ging easy ohne Treiber CD auf win10

ein superb Artikel

ein super Artikel lästet sich leicht bei Windwos 10 lInstallieren alles laüft Automatisch und ein guten Empfang

wenig langsam aber 12.99 guter Preis und ...

wenig langsam aber 12.99 guter Preis und es gibt keinen Bedarf driver 122112 :)

Für den Preis ausreichend.

Die generelle Verarbeitung ist gut. Durch die Ausrichtung des USB-Steckers, zeigt die Antenne bei mir nach unten/zur Seite, egal ob ich es hinten am Mainboard oder vorne an den Frontanschlüssen einstecke. Die Download-Geschwindigkeit ist mittelmäßig, selbst wenn man direkt am WLAN-Router sitzt, Upload und Ping sind gut. Die Preis/Leistung ist gut, mehr kann man bei dem Preis auch nicht erwarten.

Betriebssystem (Win10) unterstützt nicht Stick

Entgegen der Beschreibung (Windos10 kompatibel) unterstützt Win10 nicht den Stick! Auch alle im Internetgefundenen Links sind zum Teil nicht mehr aktiv, letzte Änderung 2014! Werde das Ding in den Müll schmeißen!

Für den Preis unschlagbar

Super wenn der Rechner kein WLAN unterstüzt

Wer kennt es nicht, man geht an den Rechner und muss zuerst das LAN-Kabel zum Router ziehen und einstecken. Da mich dieses Prozedere ziemlich genervt hat, habe ich mir diesen WLAN-Adapter zugelegt. Die Installation ist bei Windows 10 recht simple, da die nötigen Treiber automatisch geladen werden. Die Internetverbindung ist stabil und läuft sehr flüssig.

guter wlan stick, kein nörgelgrund

der stick ist sehr schnell installiert (antenne ran u. einstöpseln)^^, und genau so schnell mit der wap-taste eingerichtet. router im whz, pc mit dem wlan-stick im schlafz. 3 wände dazwischen. download liegt bei ca 5mb. schneller ist meine leitung auch nicht. ich bin mit dem ding voll zufrieden.^^

Gutttttt

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘🤩😘😘😘😘😘😘😘😘🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Top Artikel

Den Wlan Stick mit Antenne habe ich ausgepackt,in das Pc eingesteckt und in wenigen Minuten war das Stick schon Betriebsbereit.Es gibt kein Punkt wo ich bemängeln muss.Ich bin damit zufrieden.Danke an Otto.

Stabile Verbindung

Ich benutze diesen Adapter um den Hotspot meines iPhones auch am PC zu nutzen. Dafür ist dieser Adapter völlig ausreichend. Ich habe keine Abbrüche oder Ähnliches feststellen können.

Klein aber oho

Alles Ok..................................................................................................................................................................................

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich brauchte dringend einen WLAN Stick für meinen jungen und habe bei Otto diesen WLAN Stick gefunden. Er funktioniert einwandfrei und kann ihn guten gewissen weiter empfehlen

Klein und leistungsstark

Wlan Stick mit Antenne (oder ohne) betreibbar - besserer Empfang als der eingebaute Wlan-Chip in meinem Notebook, da es aus Metall ist und das interne Wlan nicht so gut ist.

Sehr guter W-Lan Stick

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Auch durch eine dicke Wand hatt er volles Signal. Bin sehr zufrieden mit dem Stick. Ist echt eine gute alternative zu einer W-Lan Karte.

toller artikel

Sehr schnelle lieferung laut daten sollte er in 5-6 werktagen da sein er kam aber schon nach drrei und die Installation für die treiber war auch ein Kinderspiel einfach toll

Super WLAN Stick

Der WLAN Stick funktioniert einwandfrei, einfach reinstecken und los geht's! Bin begeistert und für den preis. Würde ich wieder kaufen

Kann man Kaufen

Der USB Stick ist gut, Treiber Installieren und dann geht die Post ab. Der Preis und Leistungsverhältnis ist gut.Das kann man kaufen.

Ein Artikel der Spass macht!

Der Artikel ist für den Preis super. Man packt ihn aus und kann gleich loslegen. Keine Installation,wird sofort vom System erkannt. Einfach nur Prima.