zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wollteppich Gabun, Steffensmeier, Rechteckig, gewalkt, handgewebt, Wohnzimmer

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Teppich, Super Qualität.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht sehr schön aus und liegt absolut plan, keine Wellen oder hochstehende Ränder. Eine Antirutschunterlage ist allerdings zwingend erforderlich. Auch nach fast 3 Wochen sind keine Flusen oder gar Pilling aufgetreten. Ein übermäßiger Geruch nach Schaf oder gar Chemie ist ebenfalls nicht feststellbar.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super weich und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zur Langlebigkeit zwecks Knötchen kann ich noch nichts sagen, aber aktuell liebe ich den Teppich sehr, da er schön, gut verarbeitet und richtig weich ist.

Megaaaa!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Teppich . Top Qualität und sieht dazu nich optisch super aus .

Einfach ein Traum

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich.
1/ 1