zum Artikel

Kundenbewertungen für
normani Herren Kälteschutzstiefel Coldery Outdoorwinterstiefel Outdoorstiefel Winterstiefel bis -40° - gefütterte Schneestiefel Snowboots Thermostiefel Jagdstiefel Schneeschuhe mit Innenfutter

4.0 von 5
(9)
62% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Totaler Müll

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wünschte, man könnte hier Bilder hochladen. Der Schuh wird seit weniger als zwei Monaten benutzt und es gibt jetzt schon ein Loch unten an der Ferse. Der Schuhe hält gar nicht wirklich warm und sieht blöd aus. Shade ums Geld und die Ressourcen, die bei der Herstellung verplempert wurden. Bis -40°? Genau mein Humor.

Leider seltsame Größenabstufung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh macht einen wertigen Eindruck, ist aber sehr seltsam von den Größen. In 44 war er gefühlt 2 Nummern zu groß, in 42 und 43 aber zu einiges zu klein. Schade

Naja

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand sie nicht so bequem. Sind ein wenig zu steif...

Top Stiefel! jederzeit wieder!

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super warmer Winterstiefel! Top! gerne wieder! Eine Nummer größer bestellen!

Warm und bequem

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 12 jähriger Sohn hat Schuhgröße 42, da gibtces nichts mehr bei den Kindern. Diese hier sind für einen Jugendlichen auch toll, mein Sohn liebt sie jetzt schon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Schuhe für den Schnee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht mega aus, passt gut. Ich bin zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Empfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel macht was er soll. Trägt sich super und hält warm.
1/ 1