normani Herren Kälteschutzstiefel Coldery Outdoorwinterstiefel Outdoorstiefel Winterstiefel bis -40° - gefütterte Schneestiefel Snowboots Thermostiefel Jagdstiefel Schneeschuhe mit Innenfutter

Totaler Müll

Ich wünschte, man könnte hier Bilder hochladen. Der Schuh wird seit weniger als zwei Monaten benutzt und es gibt jetzt schon ein Loch unten an der Ferse. Der Schuhe hält gar nicht wirklich warm und sieht blöd aus. Shade ums Geld und die Ressourcen, die bei der Herstellung verplempert wurden. Bis -40°? Genau mein Humor.

Leider seltsame Größenabstufung

Der Schuh macht einen wertigen Eindruck, ist aber sehr seltsam von den Größen. In 44 war er gefühlt 2 Nummern zu groß, in 42 und 43 aber zu einiges zu klein. Schade

Naja

Fand sie nicht so bequem. Sind ein wenig zu steif...

Top Stiefel! jederzeit wieder!

Super warmer Winterstiefel! Top! gerne wieder! Eine Nummer größer bestellen!

Warm und bequem

Mein 12 jähriger Sohn hat Schuhgröße 42, da gibtces nichts mehr bei den Kindern. Diese hier sind für einen Jugendlichen auch toll, mein Sohn liebt sie jetzt schon

Tolle Schuhe für den Schnee

Sieht mega aus, passt gut. Ich bin zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!

Sehr gute Qualität und gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

Empfehlung

Der Stiefel macht was er soll. Trägt sich super und hält warm.