zum Artikel

Kundenbewertungen für
ib style Lauflernhilfe Little Speedster Babywalker Rot, Lauflernwagen mit Soundeffekten - Abnehmbarer Laufwagen

4.0 von 5
(7)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel zum weiterempfehlen mein Sohn hat spass damit 👍👍👍👍👍

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch ein Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lauflernhilfe ist schmal und hat ein tolles Design, nur leider mehr Knöpfe zum Drücken mit Töne erwartet, täuschend aufgrund der Abbildung. Der Preis dafür ist auch etwas zu hoch.

ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe das für mein kleine bebi gekauft und er ist sehr sehr glücklich, das ist sicher für bebis kann nichts schlimmes passieren. ich empfehle sie weiter

Schaut gut aus aber…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diesen Artikel bestellt weil ich dachte er is besser wie das 10€Teil von den Schwiegereltern….falsch gedacht….

Preis Leistung stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Spiel und lerngerät für unser Enkelkind . Klasse
1/ 1