TRISENS Polsterstuhl Penelopa (1, 2, 3 oder 4 Stühle, 1 St), Essstuhl mit stabilem Metallgestell Küchenstuhl in edler Velvetoptik

Service Null

Leider leider ich habe erste mal 2 Stück gekauft, gefällt mir dann noch 4 Stück bestellt. Alles gekommen aber auf dem Stoff ist auch schaden und eine Loch. Ich habe foto geschickt zur firma und kontaktieren. Die schickt eine Email. Die haben 15 Euro rabat gegeben. Ist das normal? Schade

Super !!

Klare Empfehlung! Sehen sehr hochwertig aus ! Man sitzt super und bequeme drauf Der Preis passt auch

Sehr schone und moderne stühlen

Wir sind sehr zufrieden!! die Stühle ist stabil! Farbe auch gut!

Schnellere Lieferung

Sehen wirklich schön aus Aufbau hat ohne Probleme geklappt.

toller farbe

die stühle sind robust und schöne design farbe Top

Service null

Ich habe die Stühle 1x2 und 1x4 Stück gekauft. Sie haben nur 4 davon geliefert. dann haben sie die fehlenden 2 Stühle geliefert Die hatten Qualitätsmacke ich würde sie auf jeden Fall zurückschicken, wenn die Originalverpackungen noch da wären. Sie waren telefonisch nicht zu erreichen, ich musste immer E-Mail schreiben und auf eine Antwort warten. Das hat viel Zeit gekostet. Weil es lange gedauert hat, bis sie erkannt haben, dass sie unvollständig geliefert haben. Eindeutig keine Kaufempfehlung. Service null!!

Preis Leistung Qualität Super

Unschlagbarer Preis für so eine schöne Optik und Qualität. Immer wieder gerne und empfehlenswert. Lg

Verliebt

Abgesehen von der schlechten Lieferung. War die Ware definitiv in Ordnung. Die Stühle sehen so schön aus leicht bei der Montage und einfach bezaubernd der Raum mit den Stühlen sehen so gemütlich aus die taupe Farbe einfach edel . Bei dem Preis absolut zu empfehlen. Ich habe 2 x ein dreier Set gekauft also 6 Stühle insgesamt und alle waren gut .. das einzigste was ich bemängeln würde sind die Beine also nur manche trotz guten fest ziehen der Schrauben etwas wackelig aber sobald man sich drauf setzt wackelt nichts. Also Leute könnt ihr problemlos bestellen ihr werdet sie lieben .

Sehr bequeme und edle Stühle!

Ich habe mir insgesamt 6 Stück gekauft. Einmal ein 4er Set und einmal ein 2er Set. Ich kann die anderen Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Die Stühle sind alle heile angekommen und sehen alle identisch aus. Sie sind super bequem und sehen zudem echt schick und edel aus. Für das Geld (im Angebot gekauft) kann man wie ich finde für 6 Stück keinen Fehler machen! Ich würde sie immer wieder bestellen, klare Kaufempfehlung!

4 Stühle - perfekt!

Die Stühle sind schnell und gut verpackt gekommen. Der Aufbau war einfach und schnell. Wir haben sie jetzt seit 3/4 Jahr. Das material ist dankbar und gut zu reinigen. Wir nutzen sie täglich und sie sind noch nicht abgenutzt. Ein voller Erfolg. Würde jederzeit wieder welche kaufen

Schön aber

Also normalerweise sind die Stühle schön und auch bequem, doch von 6 Stühlen waren 3 mit komischem Druckflecken die auch nicht rausgehen, hatte keine Lust auf neubestellung habe nur 20 Euro Rabatt bekommen schon ärgerlich

SCHLECHTER KUNDENSERVICE!

Kann von einem Kauf bei diesem Händler nur abraten. 4 Stühle bestellt, einer kam in einer schlechten Qualität an. Kundenservice mehrfach kontaktiert, eine Antwort hat es bis heute nicht gegeben. Sehr enttäuschend ...

Die Stühle sind sehr schön

Die Stühle sind sehr leicht aufzubauen und würden auch schnell geliefert. Ich bin zufrieden.

So schön wie beschrieben

Bin sehr zufrieden gerne wieder 👌🏼👌🏼👌🏼

Wunderschöner Stuhl

Der Stuhl ist wunderschön und in einer sehr guten Qualität, würde ihn immer wieder kaufen aber leider ist er überall ausverkauft.

Super Optik!!

Schöner Stoff, sehr angenehm! Und sieht auch noch sehr schick aus!!