zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wendebettwäsche Doubleface, One Home, Mikrofaser, 2 teilig, natur / anthrazit

4.5 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bettwäsche empfand ich als etwas dünner aber soweit nicht schlimm! Sah nach dem waschen immer noch top aus und fühlt sich gut an! Für den Preis sehr empfehlenswert.

Mikrofaser, nein danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hab ich beim bestellen übersehen das die Bettwäsche aus Mikrofaser besteht. Wir mögen das nicht und daher retour

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche verrutscht, trotz des Stoffes, nicht und sieht sehr hochwertig aus!

Für den Preis super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis super Qualität

Schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde sie toll, super für den Sommer. Angenehmes Gefühl auf der Haut

Für den Preis in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Empfinde den Stoff als sehr dünn und richtig sehr stark nach Chemie
1/ 1