Luvanni Badehose Badehose Herren Schnelltrocknende Beachshorts TS7 TS8 Badeshorts Boardshorts Schwimmhose Männer Shorts Hose mit Streifenmuster

Beim öffnen der Verpackung stinkt nach Chemie

Als ich die Verpackung der Hose öffnete stinkte auf einmal der ganze Raum nach Chemie-ohne auf das Etikett zu schauen dachte ich mir sofort,- Made in China- So war es auch. Sehr schlecht bis mangelhaft verarbeitet. Sorry aber das geht gar nicht!!!!!

Einwandfrei

Gute Qualität; die Größe fällt NORMAL aus. Artikel behalten :-)

Gute Qualität, trägt sich angenehm, auch im Schritt nicht zu weit, trocknet schnell

Da fehlt mir was

Wenn man jetzt noch den passenden Körper dazu hätte.... Ansonsten ist das ein cooles Teil

Badehose

Tolle Artikel ,sehr schnell geliefert ,sehr bequem ,ich bin super zufrieden mit.

Super Badehose

Die Badehose hat eine tolle Passform und einen Akzeptablen Preis

Super Hose

Super Hose. Sie hat eine tolle Passform. Gutes Material.

eine tolle Badehose endlich mal eine schöne ...

eine tolle Badehose endlich mal eine schöne flotte Optik

Sehr schöne Badehose

Badehose sieht sehr gut aus, fällt aber sehr klein aus ! Meine Empfehlung ist, sie eine Größe größer zu bestellen.

Fantastisches Design

Wenn sie die Badehose eng anliegen kaufen, sind sie der Hingucker. Toller Stoff, gut verarbeitet und fantastisches Design.

Tolle Badehose

Wollte diese nur für zwischendurch kaufen. Jetzt habe ich diese immer im Hallenbad an.

Mega

Super Stoff kann ich nur weiterempfehlen mein Mann ist begeistert

Farbe verblasst nach nur 6 Montaten

Die Passform ist gut, doch leider sind die roten Streifen nach nur 6 Monaten völlig ausgebleicht. Bei dem Preis leider nicht akzeptabel!!!

Schaut toll aus 😊👍

Mein Mann hat sie in zwei Größen bestellt. Er hat sich für die größere Badehose entschieden. Die Kleinere Badehose behält mein Sohn 👍 Beide sind begeistert..... Sie sitzt perfekt und Farbe und Schnitt sind wie abgebildet. Endlich ne Badehose in der man gescheit seine Bahnen schwimmen kann. Jederzeit wieder. Danke

Sehr schlechte Qualität

Badeshorts im Dezember 2022 gekauft , nicht benutzt! Jetzt nach einem Badeurlaub : Farben ausgeblichen, Gewebegummi kaputt. Ein Fall für die Tonne. Reklamation zwecklos!!!!

Lässige sportliche Badehose

Leider ist die Badehose viel zu klein ausgefallen, daher ging diese wieder Retoure

Gute Bade hose

Ist eine sehr gute Badehose

Schöne Optik, schlechte Qualität

Leider sind die Nähte an der Hose schon nach dem ersten anprobieren aufgerissen, obwohl die Hose nicht zu eng ist. Der Faden ist nicht elastisch genug. Ist das Geld nicht wert.

sehr schöne Badehose

Mein Mann benötigte eine neue Badehose, und die ist genau so, wie er sie wünscht. Eng anliegend und farblich einfach super.

Material, Design + Passform TOP

Gutes Material, einwandfreie Passform und cooler Preis

A.Wagner

Matrial ist gut ader das Gummi Band an der Taille ver dreht sich das ist für mich ein großer Mängel.

Sehr schlechte Artikel

Diese Badehose haben die einfach mit einem Loch verschickt und wir haben das erst in Urlaub gemerkt.Für so ein Preis kein Kwalitet , unglaublich.

Badehose….

Sehr bequem

Ich hb die Badhose für meinen Freund bestellt. Er in der den Stoff sehr angenehm um je Farben sehen wie auf em Bild aus.

Sehr Schöne und super bequeme Bade Short

Sehr schöne und sehr bequeme Bade Short. Sehr angenehm zu tragen! Im strandurlaub und beim baden gehen

Herrenbadehose

Sehr sportliches Teil. trägt sich sehr angenehm. Super Stoff und trocknet sehr schnell

Perfekte bequeme Passform

Badehose sitzt perfekt, engt weder ein, noch rutscht sie. Schönes leuchtendes Rot.

Toller Hose

Schöne Badehose zum Schwimmen. Bequem und toller Farbkombination. Klare Empfehlung

Sieht sehr gut aus

Auf jeden Fall ein Hingucker!!!!!.... Fällt super aus, nicht zu groß oder zu klein...