zum Artikel

Kundenbewertungen für
monzana Schreibtischlampe, Schreibtischlampe, LED, kabelloses Laden QI dimmbar Touch Timer 5 Farb- & Helligkeitsstufen

3.5 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Die Lichtleistung ist gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Tischlampe ist sehr gut für Home Office von der Lichtleistung und Ausleuchtung . Leider hat sie den Nachteil wenn sie in der Steckdose bleibt leuchten immer die Lampen in dem Fuß und verbraucht somit Strom. Ich habe diese Lampe behalten und ziehe jeden Tag den Stecker und schließe sie nur an wenn ich sie brauch oder mein Handy laden muss.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spart viel Zeit einfach darauflegen funktioniert super sehr zufrieden. Das Leben sich erleichtern…Design modern….funktioniert nur bei neuesten Handys maximal 3 Jahre alt meine Erfahrung…

Enttäuschend

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beschreibung, dass man das Handy am Fuß der Lampe aufladen kann, war viel versprechend. Leider geht das nicht mit jedem Handy. Also Schnickschnack, den kaum einer braucht.

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schreibtischlampe ist super. Optisch sehr schön .

Leider nicht ideal

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von aussehen und Licht ist ok. Aber als akku geht sehr langsam mindestens 2 Stunde und manchmal geht gar nicht

Schreibtischlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Lampe sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck. Die Lichtausbeute überzeugt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1