PAULGOS Trachtenhose Herren Lederhose Kniebund mit Trägern 100% Echtleder

Schlechtes Leder

Das Leder von der Hose ist von der Qualität nicht so gut. Ich habe die Hose jetzt 6 Monate ,und trage sie nur in der Freizeit, das Leder ist schon 4 mal eingerissen.

Naht öffnet sich nach erstem Tragen

Schon während des ersten Tragen öffnete sich die die Naht im Schritt. Der Händler pocht auf verwirktes Rückgaberecht, da die Hose schon getragen wurde. Wenn die Naht schon beim ersten Tragen aufgeht, möchte ich nicht wissen, wie das Teil bei öfteren Benutzung aussieht. Aus Kulanz habe ich 20% Rabatt erhalten. An sich einer sehr schöne Hose, sie wandert trotzdem in die Tonne , für mehr ist sie nicht zu gebrauchen. Sehr unflexibeles Verhalten des Verkäufers. Werde dort nichts mehr bestellen.

Otto Payments

Otto Payments ist unter alle Kanone, bislang habe ich (Ehemann) immer für meine Frau alles erledigen können, jetzt bei OP beruft man sich auf den „Datenschutz „ , wobei ich nur etwas klarstellen wollte. Service von seiner schlechtesten Seite.

schöne hose aber leider zu eng

diese lederhose ist echt sehr schön, leider ist das leder zu dick man kann sich mit dieser hose nicht hinsetzen und ist an den waden zu eng. für eine steh-party ok. deswegen ging diese lederhose wieder zurück.

Guter Artikel zum guten Preis

Die Hose ist bequem und sieht optisch gut aus. Sehr netter Kontakt zum Verkäufer. Problemloser Umtausch, da die erste Hose eine Nummer zu groß war. Eine Nummer kleiner passt perfekt. Ich würde jederzeit wieder bestellen.

Passt nicht und riecht streng

Leder riecht sehr streng, selbt durch die Verpackung. Zudem sitzt die Hose im Schritt nicht richtig.

Schlechtes Material

Leider ist die Hose nach einer Stunde gerissen und mein Mann stand mit kaputter Hose da

Schlechte Qualität

Die Hose ist gleich beim ersten Tragen gerissen. Reklamation nach 14 Tagen nicht möglich. Nach mehreren Kontakt mit dem Verkäufer, keine Einigung . Nicht zu empfehlen .

Prima Lederhose

Lederhosen zu einem unschlagbaren Preis

Verarbeitung ist sehr gut

Für den Preis ist die hose sehr gut

Super schöne Hose

Einfach Top

Hose färbt ab

Die Hose färbt ab,schwarze Finger und Beine,dürfte nicht sein bei Leder!! Bin sehr unzufrieden!!

Super Lederhose

Tolle preiswerte Lederhose, schöne Farben, bequem zu tragen, Schnäppchen für den Preis. Sehr zu empfehlen👍

Schöne Hose fällt aber sehr klein aus lieber ...

Schöne Hose fällt aber sehr klein aus lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Hose besticht durch einen günstigen Preis bei einer wirklich guten Qualität und Passform.

Schöne Lederhose

Die Lederhose hat eine sehr gute Qualität für den Preis, klare Kaufempfehlung !

Sehr schön!

Schnelle Lieferung und super Qualität. Die Größe ist genau richtig!

tolle Hose für wenig Geld

tolle Hose für wenig Geld, Preis Leistung super macht richtig was her

Super die Lederhose

Super die Trachtenhose für meinen Mann und den 3Jungen's gekauft

Super Bequem

Schöne Verarbeitung super Bequem kann ich nur weiterempfehlen....

Gute Hose

Sitzt super, riecht nicht und ist einfach eine gute Hose.

Tolle Lederhose

Mein Vater war hellauf begeistert. Größe passt super, Qualität für den Preis top.

Tolle Qualität

Tolle Qualität für den Preis. Sieht sehr hochwertig aus. Passt super und ist echt bequem. Für den Preis definitiv zu empfehlen

Hammer

Schwere Lederhosen. Dachte für den Preis kann es nichts vernünftiges sein falsch gedacht. Die Hose ist echt hammer

Günstig aber gut

Erfüllt seine Zwecke, Preis ist in Ordnung, wenn man es nur alle paar Jahre mal kurz braucht, perfekt

Klasse Hose

Super Qualität, angenehm zu tragen, schnelle Lieferung, klasse!

Fällt viel zu klein aus

Eigentlich eine sehr schöne Lederhose. Fällt allerdings mindestens 3 Kleidergrößen kleiner aus. Die Hose war innerhalb eines Tages da, also schnelle Lieferung. Ich vergebe nur zwei Sterne, weil man bei Rücksendung die Versandkosten selber tragen muss. Ich bin davon ausgegangen, da bei Otto bestellt, die Rücksendung per Hermes kostenlos sein.wird. Servicewüste Otto 🤨

Wirklich eine gute Hose zum fairen Preis. Sehr zu empfehlen!

Tolle lederhose

Super tolle Qualität. Super Preis Leistung! Einfach top

Zu eng

Für dicke Waden nicht so geeignet sitzt auch sehr steif also ne Nummer größer bestellen.