LUVETT WC-Sitz Farben C100 (Komplett-Set, Inklusive 3 Befestigungsarten), mit Original SoftClose® Absenkautomatik, Duroplast

Super Klodeckel. Er besitzt für alle ...

Super Klodeckel. Er besitzt für alle Toilettenformen eine separate Befestigung. Fühlt sich hochwertig und bequem an. Das Softclose funktioniert super. Einzig die Form der Brille stört mich etwas, da sie länglicher ist als meine alte.

Super Halt, Super Service von Luvett

Der WC-Deckel hat auch nach einem halbe Jahr noch immer einen festen Halt auf dem Klo. Auf eine Rückfrage beim Kundenservice wurde mir schnell und sehr zu meiner Zufriedenheit geantwortet. Klare Kaufempfehlung!

gute Kaufentscheidung

Stabil und sehr gute Qualität, ich hatte mir zu einem ähnlichen Preis bei einer Konkurrenzfirma einen WC-Sitz bestellt und sofort zurück! Deshalb dieser WC-Sitz ist sein Geld wert, danke.

Qualität sehr gut

Ich bin begeistert. Sehr schnelle Lieferung gute Verpackung und eine sehr gute Qualität. Vielen Dank dem Verkäufer Luvett. Sehr schöner Artikel zum sehr guten Preis.👍😊

Qualitätsartikel!!!

Dieser Artikel ist aus dt. Produktion und hat eine sehr hohe Qualität. Er ist leicht zu befestigen (habe die Variante von Oben gewählt), sieht schön aus und sitzt total fest.

Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ...

Macht einen sehr hochwertigen Eindruck, nicht so ein "Billigschrott" wie man ihn sonst häufig kennt, nach fast einem Jahr noch ohne Verschleiß-Erscheinungen.

Top Qualität

Der WC-Sitz ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet. Befestigung sehr einfach, dank der guten Anleitung. Top ist die Funktion zum Abnehmen des Sitzes zur Reinigung.

Hält super. Angenehmes Plastik. Vorgängermodell von Wenco Schrott dagegen. Farbe auch gut. Allerdings etwas kurz. Aber ich habe auch nicht gemessen.

Einfach Top

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. WC Sitz passt perfekt und Absenkautomatik funktioniert einwandfrei. Immer wieder gerne

WC-Sitz, der überzeugt.

Hier stimmen Optik, Material und Sitzkomfort. Die Absenktechnik funktioniert tadellos. Ein Artikel zum weiterempfehlen.

Toller WC-Sitz. Lobenswert erst einmal die Verpackung, die nicht unnötig groß, aber trotzdem sicher ist. Der Deckel lässt sich ohne Probleme montieren, wir hatten System A. Einziges Manko, dass die Schrauben um ca. 3 cm zu lang sind (Abdeckung für Wandhalterung WC konnte nicht angebracht werden). Nach Kürzung der Schrauben alles ohne Probleme möglich. Der Deckel ist formschön und irgendwie schnittig und der Sitz, wie der Deckel schließen langsam und leise. Fazit: Topp Artikel zum sehr guten Preis.

Sehr guter Artikel

Die Farbe altrosa sieht sehr schön aus, Shabby auch im Bad.... Montage war nicht zu schwierig....

Genau wie abgebildet ....

Schöne Farbe, gute Qualität und genau das was ich für mein Badezimmer gesucht habe .....

WC Sitz

Sehr schnelle u.einfache Montage und gute Qualität. Super schnelle Lieferung u.gut Verpackt

Sehr gutes Produkt

Sehr gutes Produkt. Leicht zu montieren. Schnell Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Sitz sehr stabil und mit drei Varianten anzubringen

WC Sitz

alles in Ordnung, Farbe passt genau, Verpackung i.O., schnelle Lieferung

sehr schöner wc sitz

ein schönes blau ,gerne wieder .pflegeleicht ,montage sehr einfach

Schöner Artikel

Sehr leichte Montage gut zu reinigen ist weiter zu empfehlen 👍

sehr schön

tolles Design Farbe wie abgebildet - einfache Montage

toller Artikel

Passgenau. Ganz leicht zu montieren. Sehr schöne Optik.!!!!!

Super...

Absolut TOP und die Qualität ist Super für den Preis...

Alles TOP

Leichte Montage, sieht gut aus. Leicht zu reinigen

Gute Qualität und top Service

Die Qualität und der Preis des Luvett WC-Sitzes ist einfach unschlagbar. Ich habe inzwischen zwei Sitze für zwei unterschiedliche Keramiken von V&B (Alte Modelle) bestellt. Beide Formen und auch die Farben (Pergamon+Caramel) passen sehr gut auf das vorhandene alte Sanitär von Villeroy & Boch. Der Service wegen einer kleineren Reklamationen des ersten WC-Sitzes nach 1,5 Jahre verlief ebenfalls sehr kundenfreundlich und zufriedenstellend. Das Ersatzteil wurde schon nach drei Tagen kostenfrei geliefert. Der Einbau war super einfach. Was will man mehr! Daher gerne 5 Sterne.

Sehr gute Qualität.

Artikel macht einen sehr stabilen, hochwertigen Eindruck. Einigermaßen schwer, also nicht nur leichtes, billiges Plastik. Absenkautomatik funktioniert völlig lautlos und perfekt ohne Ruckler! Definitiv der beste WC-Sitz, den ich je hatte. Gut, was die Langlebigkeit angeht, da kann ich natürlich jetzt noch nichts zu sagen, aber im NEUZUSTAND ist er perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Absolut verdiente 5 Sterne!

Gute Qualität und schöne Farbe

Die Farbe des Toilettensitz ist nicht ganz so leuchtend wie auf dem Foto, aber trotzdem sehr schön. Das Material fühlt sich gut an und scheint robust. Nachdem zwei günstigere Toilettensitze schnell kaputt gegangen sind, haben wir uns für einen hochwertigeren entschieden. Es scheint sich zu lohnen! Deswegen klare Empfehlung. Auch die Montage war leicht.

Super Qualität

Bin so froh, daß ich diese Farbe (Magnolia) nach 30 Jahren noch bekommen konnte. Danke an Firma Luvet. Einfache Montage - sehr ansprechende Form. (es wäre toll, wenn es auch noch zur Ausbesserung für Waschtische einen Lackstift geben würde????))

Wirklich Super Artikel, sehr leicht anzubringen sehr stabil würde ich weiter empfehlen

Sehr gut!!!👍

Ich bin sehr zufrieden und habe nicht gedacht, dass so schnell und leicht WC sitzt umtauschen kann. Seht sehr schön aus. Mechanik funktioniert fantastisch!!! Dankeschön für kostenlose und schnelle Lieferung!) Natürlich weiterempfehlen.

Schlicht,aber schöner WC Sitz

Leicht zu montieren und durch einfaches Abnehmen der Toilettenbrille wird das Putzen komplett einfach. Allerdings schließt der Deckel nicht geräuschlos