zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Bücherregal, 1-tlg., Standregal mit Schrank und Schubladen MDF Metall

5.0 von 5
(9)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Prima Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Top Regal. Alle Teile sind perfekt durchnummeriert so macht das aufbauen richtig Spaß. Alles passgenau Super Qualität Danke

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität für den Preis. Stabilität ist auch seh gut Ich empfehle den Artikel sicher weiter

Klein aber robust

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Bis auf eine Schwachstelle in der Aufbauanleitung, war der Aufbau schnell gemacht. Es ist sehr robust und ist als Allrounder in vielen Zimmern nutzbar.

Tolles schlichtes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und schlicht. Aufbau zu zweit ganz easy. Funktional und schön

Sehr schönes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde das es ein sehr schönes Regal ist, sieht so gut aus das es durchaus in ein Wohnzimmer seinen Platz finden kann. Zusammenbau dank ordentlicher Dokumentation einfach.

Zufrieden!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag die Optik und das Aufbauen war auch gut machbar aufgrund der Nummerierungen! Jedoch stimme ich einem anderen Kunden zu, der eine Schwachstelle in der Anleitung erwähnte.

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu klein

Tolle Bücherregal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur weiter empfehlen, preislich passt auch :) Bin zufrieden:)

Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach Klasse das Teil
1/ 1