Vicco Waschbeckenunterschrank Waschtischunterschrank Badschrank ILIAS Weiß Schublade

Sehr zufrieden

Nach den negativen Bewertungen war ich hin und her gerissen! Habe mich für den Schrank entschieden und bereue noch nichts. Der Aufbau war ok. Eine verständlichere Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten Top. Kann ich nur empfehlen! Man darf nur nicht beide Schubladen gleichzeitig öffnen, da der Schrank sonst nach vorne kippt. Stabilere Füße wären auch toll, diese wirken etwas billig und instabil, deshalb habe ich meine Füße vom alten Schrank montiert. Verpackung und Material kamen unbeschädigt an. Klare Kaufempfehlung.

Bitte nicht kaufen!

Die Materialien aus der Waschbeckenunterschrank gebaut werden, überhaupt nicht dafür geeignet, ihre Zwecke zu erfüllen. In das Badezimmer ist immer Feuchtigkeit in der Luft und schon davon ging der Schrank nach drei Wochen kaputt! Aufgequält und platzte an allen Ecken und Kanten! Unfassbar! Umtausch als schwierig sich ergeben, schon seit zwei Wochen Diskussionen mit dem Verkäufer.

Preis-Leistung super, Kontakt hervorragend!

Der Schrank ist für den Preis wirklich gut verarbeitet und sieht toll aus. Leider kam eine Front beschädigt an, kann natürlich passieren. Der Kontakt mit dem Verkäufer lief außergewöhnlich gut und schnell. Meine Reklamation wurde umgehend bearbeitet und ich habe direkt Ersatz bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schlecht Anleitung

Eigentlich ist der Unterschrank nicht schlecht, jedoch ist fehlen in der Anleitung verschiedene Schritte. Wenn das Video und die Anleitung angeschaut werden erklärt sich einiges. Dennoch ein Unding! Die Qualität finde ich in Ordnung. Wird sich mit der Zeit zeigen.

Gut

Sehr schöner Schrank und stabil. Leider war die Anleitung, auch für jemanden der viel zusammen baut, schlecht.

Der Schrank ist toll aber Aufbau Katastrophe

Der Unterschrank ist sehr schön, tolle Preis Leistung! Allerdings ist der Aufbau echt eine Katastrophe, die Anleitung ist nicht zu gebrauchen, sowas von schlecht beschrieben. Habe bestimmt 4 Stunden gebraucht es aufzubauen. Hat sehr viele Nerven gekostet.

Qualitativ eine Katastrophe

Optisch im Endergebnis nicht hochwertig. Aufbauanleitung unvollständig und uneindeutig. Der Aufbau dauerte daher für den kleinen Schrank ewig und kostete Nerven. Kugellager direkt defekt, Schieber klemmen. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Schrank top ,Aufbau kompliziert

Die Anleitung für Aufbau war komplett unvollständig, sehr kompliziert erklärt, fehlten vorgebohrte Löcher Mann muss handwerklich sehr geschickt sein! Sonst der Schrank,top!

Schlechte Qualität

Es ging hoch! Durch die Feuchtigkeit anscheinend , sah nicht mehr Schön …. Jetzt brauch ich wieder ein neues

Schöner Waschbecken Schrank

Ein ganz toller Schrank fürs Badezimmer. Die Schubladen sind schön groß und ne Menge Platz. Der Aufbau war relativ einfach.

Katastrophe!

Keine Ausführliche Anleitung in welcher die Hälfte fehlt !!!

Einfach schlecht

Qualität 0 aufbau ist so kompliziert für so eine kleine Möbel braucht man mehr nerven als für eine Küche nie wieder.

Von sehr schlechter Qualität

Billiger geht es nicht! Aufbauanleitung sehr kompliziert. Auf den Bilder nicht richtig zu erkennen welche Seite.

Schöner Unterschrank

Gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis ist TOP! Der Aufbau allerdings etwas kompliziert.

Einfach sein Geld nicht wert

Der Rundausschnitt ist nicht abgedichtet

Die Aufbauanleitung ist u genügend. Das Video ist ganz ok. Es fehlten Holzdübel. Es sind Teile beigefügt, sehen aus wie Rückseiten, es steht aber nirgends wofür. Man muss schon ein bisschen handwerklich begabt sein. Was aber viel schlimmer ist, der Rundauschnitt für die Röhre hat keine Abdeckung, es ist einfach nur gesägt worden. Es ist eine Frage der Zeit, wann es anfängt aufzuquellen, wenn Wasser darauf fällt.

Schubladen zu schmal - Platz verschenkt

Wir haben den Badschrank wegen der Schubladen gekauft. Leider wurde bei den Schubladen nicht die ganze Tiefe des Schrankes verwendet und sie sind recht schmall. Ein Duschtusch passt nur kleingefaltet in die untere rein. Bei zwei Duschtüchern ist die Schublade dann voll. Die Aufbauanleitung war ok. Das Verbindungsstück, dass den Schrank stabil macht, war allerdings nicht in der Anleitung eingetragen. Die Löcher in den Seitenwänden allerdings vorgebort. Aufgebaut sieht er schön auf. Er riecht auch nach Wochen allerdings noch stark nach Lösungsmittel.

Toller Waschbeckenunterschrank

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Möbelstück! Kann die negativen Kommentare gar nicht verstehen! Sieht wunderschön aus! Sehr hochwertig und alles anderes als Billig - da hab ich leider bei Größeren Möbelherstellern schon Anderes gesehen was wesentlich schlechter war als das hier sein soll. Die Anleitung ist ganz normal erklärt und war für mich (Weiblich, 28) ziemlich Easy zu verstehen. Habe 35 Minuten für den Aufbau gebraucht. Ich würde es weiterempfehlen! Der Versand hat auch nur 2 Tage gedauert.

Sieht Toll aus aber auch mehr nicht!

Schöner Waschtischunterschrank allerdings ist beim Aufbau direkt das Kugellager kaputt gegangen. Schrauben haben teils gefehlt. Die Anleitung war stark fehlerhaft! Nicht zu empfehlen die Marke! Wir haben noch andere Artikel der Marke aber das ist ein no go!

Schlechte Qualität

Wenn wir den Schrank nicht schon aufgebaut hätten wäre er schon auf dem Rückweg leider ist uns erst aufgefallen als er fertig aufgebaut war wie minderwertig er ist. Die vorgegebenen Löcher sind katastrophal (krumm und schief). Instabil ohne Ende weil kein Rückwand mitgeliefert wurde jetzt muss ich mir überlegen wie man den stabilisiert. Wie gesagt am liebsten hätte ich in zurück geschickt.

Günstig und stabil

Ich musste den Schrank an 3 Stellen an der Wand befestigen. Ein Winkel reicht nicht. Die befüllten Schubladen haben Übergewicht beim Öffnen. Sonst aber sehr stabil für Kunststoff beschichtete Platten. Wer aber was für Jahre haben möchte,sollte tiefer in die Tasche greifen.

Nach kurzer Nutzung schon kaputt

Wir hatten den Artikel für unsere neue Wohnung bestellt. Nach kurzer Zeit ist das Holz an den Schublasen aufgequollen. Vom Verkäufer kein Ersatz oder sonstige angemessene Lösung bekommen. Absolut nicht zu empfehlen, da nicht mal ansatzweise auf den Kunden eingegangen wird.

Zusammenbau Katastrophe

Sehr kompliziert, zeitaufwendig, nicht nochmal! Die Anleitung ist nicht gut gemacht, man braucht starke Nerven und viel Vorstellungskraft. Fehlerhafte Anleitung

Bauanleitung total schlecht

Wunderschöner Unterschrank. Aber die Bauanleitung ist schrecklich! Man muss sich echt ausprobieren und öfters wieder abschrauben

Optisch toller Schrank

Ein wirklich toller Schrank der optisch was her macht. Leider ist die Anleitung unvollständig und nicht immer ganz eindeutig.

Leider eine Enttäuschung.

An sich ist es ein schöner Waschbeckenunterschrank, aber dieser hatte zwei dicke fette Macken und war sehr schmutzig. Also beim Kauf direkt mit einem Lappen wappnen.

Bin nicht zu Frieden

Macht nur Wasser flecken

Unterschrank

Sieht gut aus und ist auch recht stabil. Geht auch leicht aufzubauen.

Fairer Preis

Preis Leistungs Verhältnis ist super. Schneller Aufbau.

Nach kurzer Zeit aufgequollen

Ich empfehle den Unterschrank überhaupt nicht. Habe vor ca 1 Jahr zwei bestellt und einer davon ist nach kurzer Zeit an den Kanten aufgequollen. Man sieht die schlechte Qualität. Zudem öffenen sich an beiden Schränken die Schubladen von alleine obwohl die Schränke in Waage stehen. Sehr schade ums Geld! Keine Weiterempfehlung.