Doppelrollo, Woltu, Lichtschutz, klemmfix, lichtdurchlässig & verdunkelnd

Klasse

Die Montage ohne Bohren ist wirklich kinderleicht und innerhalb weniger Minuten erledigt! Die Rollos sehen super aus und machen einen modernen Eindruck. Am besten gefällt mir, dass man sie verschieden einstellen kann. Ganz blickdicht oder etwas durchlässig. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Papyrus Optik

Sieht von Aussen sehr ordentlich aus, und morgens nach dem Aufstehen kann ich wenigstens das Fenster kippen und muss mich nicht verstecken. Passt an jede Fenster egal ob alt oder Neubau.

Farbe nicht wie auf dem Bild

Die Farbe ist viel dunkler als auf den Bildern. Habe die Farbe Natur bestellt und es geht schon fast ins dunkle rosa…

Grauenhafte Qualität, nach 3 Wochen kaputt

Nach nur 3 Wochen ist am billig Produkt oben der Halter (aus Plastik) zerbrochen. Viel zu teuer! Es ist kaum möglich, den Raum komplett abzudunkeln.. man muss die dunklen Streifen genau aufeinander abgestimmt runterziehen. 1cm Zuviel & man kann durchsehen.. wenn man das Fenster kippt, ist es nicht mehr möglich, einen Sichtschutz herzustellen! Der Kleber, der dafür sorgen soll, dass das Produkt an der Fensterbank fixiert wird, ist extrem schlecht! Fazit: Kaum zu gebrauchen, wenn man das Teil nicht anbohrt! Die Kleber taugen nichts & das Plastik bricht durch. Leider gibt’s nur die 2 Wochen gesetzliche Widerrufsrecht bei dem Verkäufer. Nie wieder!

Super Doppelrollo !

Einfache Montage, gute Qualität! Die Farbe ist genauso wie auf den Fotos. Empfehlenswert!

Alles gut

Die Rollos passen gut in Größe und Farbe. Ich empfehle.

Top,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Sehr schöne dekorative Rollos.

Ich bin begeistert, Farbe passt, schöner Sicht Schutz und einfache Montage, habe gleich nachbestellt.

Tolle Rollos

Ich habe mir drei Rollos für mein Wohnzimmer bestellt, leider war die richtige Breite erst bei der dritten Bestellung stimmig. Es ist bei der Bestellung nicht ersichtlich, wie das Fenster auszumessen ist. Die Rollos lassen sich aber einfach montieren (wenn man solche Rollos schon einmal irgendwo gesehen bzw. bedient hat) und sehen super aus. Farbe identisch mit Abbildung, tolle Qualität. Der Verpackungskarton war immer ein wenig demoliert, was aber durchaus durch den Lieferanten verursacht wurde. Die Lieferung erfolge sehr schnell, drei bis vier Tage nach Bestellung waren die Rollos schon da. Sie gefallen mir sehr.

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼 ...

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Super🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 ...

Super🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

sehr schlecht gemacht

nach ein paar Tagen, hatte der Kleber an der Stange nicht mehr gehaftet, und somit ist der Doppelrollo kaputt gewesen. Bestellen würde ich es nicht noch einmal.

Hält nicht

Laut Bilder Beschreibung soll man die metallschiene an das Plastik Teil befestigen, diese fällt jedesmal raus,sodass das anbringen gar nicht funktioniert. Richtiger Müll !

Plastik dreck!

Montage ist nicht möglich !!!

Mir hat es gefallen, sehr gut und praktisch, und ich empfehle es

Ausführliche Beschreibung

Super Ware kann ich nur empfehlen danke

Dagmar Lang

War auch sehr zufrieden mit den Retourschein ist auch alles gut gelaufen

Woltu Duo Rollo Top Produkt !

War sehr Überrascht . Sehr günstig aber top top ! Hatte schon bedenken das mit dem Preis was nicht stimmt 16 Euro pro stückt. Bei anderen Hersteller ab 30 und höher.? Kann dieses Produkt nur Empfehlen. Leicht anzubringen gut verarbeitet und maß genau.

Sehr gute Qualität

Schnell geliefert und schnell aufgebaut sehr gute Qualität kann och weiter empfehlen

Schönes Rollo

Schönes Rollo, Montage einfach und super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht echt schön aus

ein Tolles Produkt für ein Kleinen Preiß

👍 Gut

Wirklich klasse

War sehr skeptisch und habe nicht wirklich viel erwartet für den Preis. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Diese Rollos sehen wirklich schön aus uns sind absolut einfach anzubringen. Jederzeit wieder!

Ein schönes rollo

Kam sehr schnell an und war auch sehr einfach zusammen zu bauen und ganz schnell unkompliziert anzubringen. Farbe auch genau wie vorgestellt. Wenn ich wieder welche brauche bestelle ich definitiv diese.

Sieht gut aus am Fenster

Genau in der Farbe was ich gesucht hatte,gute Optik

Einfach toll!

Dieses Rollo ist ein richtiger Hingucker,macht eine schöne warme Atmosphäre und günstig dazu. Schade,dass es keine Grössen für breite Fenster gibt. Ein wirklich schöner Nude-Ton.

Schön und einfach zum montieren

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️