relaxdays Sonnenschirm Sonnenschirm 180 cm, Natur

Super Stabiler Sonnenschirm

Wir haben uns diesen Sonnenschirm im Sommer gekauft als wir auf die Reise gingen mit unserem VW T6 Multivan. Der Schirm ist stabil und spendet einen sehr guten Sonnenschutz. Die Entscheidung war genau richtig. Würde mir diesen Sonnenschirm wieder kaufen.

Sonnenschirm

Kann ich weiterempfehlen! Schnelle Lieferung und guter Preis für einen Topschirm.

Der Schirm ist toll,wahrscheinlich auch gut ...

Der Schirm ist toll,wahrscheinlich auch gut zu reinigen(einfach abwischen)..Farbe ist knalliger als auf dem Bild..gutes Preis-Leistungsverhältnis als Angebot

Schwaches Material

Nun, nach nicht einmal zwei Jahren und nur einer Sommersaison ist der Schirm bereits defekt. Die Bespannung ist gerissen. Mittig im Stoff. Wir wollten den Schirm nach dem Winter nun zum zweiten Mal aufspannen. Er hielt genau einen Tag der zweiten Saison durch. Jetzt ist er kaputt. Materialermüdung innerhalb der Gewährleistung. Keine Kaufempfehlung. Leider ist dies nicht das erste Produkt von Relaxdays was ich reklamieren musste. Ich kaufe nichts mehr von dieser Firma. Billig, billig, billig.

toller Schirm in idealer Grösse

Desr Schirm erfült alle Anforderungen feur den Hausgebrauch wie garten hof etc aber auch fuer den see er hat den idealen noch handlichen Durchmesser und ist somit relativ leicht tgransportierbar und schnell auf und abgebaut

Supertoller Sonnenschirm

Ich bin sehr zufrieden mit diesem sehr stabilen und farblich schönen Sonnenschirm

🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖🏖

Zum reduzierten Preis ok

Niemals hätte ich diesen Schirm die reguläre 50€ gekauft. Da er nur die Hälfte gekostet hat, gebe ich mich zufrieden. Der Schirm tut was er soll, Schatten am Pool spenden. Sehr leicht und nicht besonders wertig

super großer schirm

der schirm ist sehr formschön. die farbe grau ist mir persönlich am liebsten.er ist im durchmesser sehr groß. er lässt sich knicken und universell einstellen/drehen.fürden prei eine absloute kaufempfehlung

Artikel sieht gut aus

Es ist ein einfacher Sonnenschirm. Habe eine Wäschespinne im Freien und spanne diesen Schirm über diese Wäschespinne, wenn Regen angesagt ist. Eine gute Idee, der Durchmesser hätte größer sein können.

Optimaler Sonnenschutz

Der Stoff des Schirms ist schön leicht und wirft dennoch ausreichend Schatten. Funktionalität (höhenverstellbar und lässt sich neigen) ist ebenfalls super. Wir sind sehr zufrieden mit dem Schirm.

Praktischer Beistellschirm

Habe diesen Schirm als Beistellschirm für meine Terassenlounge-Ecke gekauft. Schnell aufgebaut und genauso schnell wieder weggeräumt. Erfüllt seinen Zweck und für den Preis echt gut!

Tolle Farbe

Zum zweiten Mal bestellt, zum günstigen Preis...hält circa 2 Sommer durch, bis die Kraft der Sonne seine Spuren hinterlässt. Aber reicht für den Balkon....

Sehr schöner Blickfang

Macht sich sehr gut auf unserem Balkon. Verdeckt schön die Sonne, wenn man sie nicht haben möchte. Toller Schirm. Preis unschlagbar

Billig

Plasrikschirm knistert laut im Wind und der Schirm dreht sich, wenn er geknickt wurde, könnte wegfliegen, Nähte waren vor dem ersten Gebrauch schon gelockert / gelöst.

Eine toller Artikel, der Spaß macht!

Eine sehr sehr schöner Sonnenschirm, wie abgebildet in Farbe ,für den Preis sehr Zufrieden schnell Lieferung ich wurde jeder Empfehlen

Ich bin von der Farbe total begeistert! Der ...

Ich bin von der Farbe total begeistert! Der Preis ist super günstig und die Lieferung war sehr schnell! Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten

Knopf für die Kippfunktion ist defekt aber für 23.-€ kann man wohl keine Qualität erwarten.

Sehr schöner zeitloser Schirm. Allerdings ...

Sehr schöner zeitloser Schirm. Allerdings fehlt ein Bändchen damit man ihn zusammen schnüren kann.sonst tolles Produkt

Einfacher Sonnenschirm

Schicker Sonnenschirm. Kam leider nicht mehr dazu, ihn zu nutzen. Aber es wird ja wieder Sommer.

Super schnelle Lieferung, schöne Farbe, Artikel wie beschrieben. Würde ihn genauso wieder bestellen!

Genau das richtige für meinen Balkon

Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis !!!! Schön groß , kann ich guten Gewissen empfehlen

Toller Sonnenschirm

Farbe gefällt mir sehr gut, sommerlich und frisch. Funktion mit Kippstellung, ok. Preis-Leistungsverhältnis ok

Sonnenschirm

Macht was er soll. Für den Preis darf man aber auch nicht zu viel erwarten.

Gut

Einfach zu handhaben allerdings sehr groß aber ok ist auf jeden Fall Nix für kleine Balkone

Sehr schön Gute Qualität Bin zufrieden gerne wieder kaufen

Super Sonnenschirm

Toller Schirm tolles Blau richtig stabil für den Preis

Ein sehr schöner Schirm Verarbeitung super.Schnelle Lieferung

Super Qualität

Sehr stabile Sonnenschirm, Farbe wie auf dem Bild! Empfehlenswert!!!

Gute Qualität!

Schnelle Lieferung, toller Artikel, Ausstattung-Farbe-Zubehör alles O.K.