relaxdays Rosenbogen Rosenbogen Vogel

Artikel beschädigt

DerRosenbogen ist bildschön. Schlimm finde ich es dass nicht geprüft wird ob er intakt ist bevor er verschickt wird. Meiner kam hier an und ist an einer Sprosse kaputt. Wahrscheinlich wurde er wohl schon mal bei jemandem ausgepackt. Da ich sowas nicht gewöhnt bin bei Otto hab ich dummerweise den Karton entsorgt. Jetzt muss er repariert werden. Wäre er intakt könnte ich fünf Sterne geben.

nicht zu empfehlen, Qualität: instabil

Der Artikel ist auch bei 39% Ermässigung - zu teuer. Er ist zusammengebaut sehr instabil! Da muss die Rose den Bogen halten. Für diese Größe von Rosenbogen zu leichte und sehr, sehr schlechte Verarbeitung. Dieser Rosenbogen kann nur neu entsorgt werden. Stabil sind nur die mitgelieferten Schrauben.

Nicht zu empfehlen

Ein miserabel verarbeiteter Artikel, der schon verbeult ankam.

Leider defekt geliefert

Erste Augenschein ein wunderschöner Rosenbogen. Beim Aufbau ( dieser ging schnell von der Hand) stellte ich bereits Kratzer und extrem scharfe Kanten fest. Diese störten mich minder, da der Bogen eh mit Pflnazen zuwachsen sollte. Beim letzten zu montierendem Teil stellte ich dann zudem fest, dass dieses abgebrochen ist. Da ich den Bogen nicht wieder komplett demontieren wollte, stellte ich eine Anfrage auf Ersatzteile. Leider gibt es keine. Ich fragte dann um einen Preisnachlass. Mir wurden 10€ angeboten, was mir für diese Minderwertigkeit nicht angemessen war. Daher geht er komplett Retoure.