zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Beistelltisch Beistelltisch rund

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Tisch sieht edel aus 👍

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Beistelltisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Tisch passt wunderbar in eine Ecke neben einen Ohrensessel und ist super bequem zu erreichen, um ein Glas oder etwas anderes darauf abzustellen. Durch das tolle Chrom- Glas Design ist er sehr neutral und kann überall plaziert werden,wo er gebraucht wird. Würde ich jederzeit empfehlen.

Sehr schöner Beistelltisch!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam sehr schnell an, war einfach zusammen zu bauen und sieht sehr hochwertig aus! :)

Soweit Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau super schnell. Nur er wackelt sehr da er nur hinten mit 2 Streben befestigt ist. Preisverhältniss könnte doch etwas günstiger sein.

Der Tisch ist total wackelig und klapperih

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Glasscheibe wird nur draugelegt, man hat Angst dass der Tisch auseinander fällt. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet :(
1/ 1