relaxdays Kaminventilator Ofenventilator ohne Strom, Silber

👍

Funktionell super! Das Silberfarben ist allerdings kein Silber, sondern Ofenrohrgrau.... Für meinen Bedarf aber dennoch optimal 👍Kaufen!

Nur als Deko geeignet!

Der Ventilator verteilt in keinster Weise die Luft besser im Raum. Halte ich ein Feuerzeug wenige Zentimeter von dem Ventilator entfernt, ist nicht mal ansatzweise ein flackern der Flamme zu erkennen.

Hallo das produkt hat meine erwartungen voll erfüllt. ist ein erfolgreicher Kauf. Auch Verpackung und Versand wurden reibungslos versandt. Ich empfehle den Kauf

Er macht das was er soll

Auch wenn die abarbeiten etwas gewöhnungsbedürftig ist macht er das was er soll und verteilt schön die warme Luft ab einer bestimmten Temperatur!

Einfach nur super Teil

Bin sehr zufrieden Kauf Empfehlung an alle die ein holzofen haben verteilt die Wärme sehr gut im Raum

Sieht nach mehr aus

Der Ventilator hat er sich nach über einer Stunde nur langsam gedreht ! Ist nur was fürs Auge !

Funktioniert super, verteilt die Wärme gut. Erfüllt auf jedenfalls was er machen soll.

Lüfter

Macht was er soll. Muss erst auf Betriebstemperatur kommen.

Klappt sehr gut habe für eine Freundin auch einen Bestellt