relaxdays Antischlingnapf Anti Schling Napf Hund, Schwarz

Toller Spaß...

Heute kam der Antischlingnapf für unsere Lilly. Sie hat wirklich lange gebraucht um zu essen, was mich sehr freut. Leider nutzen die Noppen unten nichts, er rutscht hin-und her. Das nervt... Dafür 1 Punkte Abzug

Toll!

Unsere englische Bulldogge frisst endlich langsam... Jetzt hoffen wir,das die Blähungen weniger werden,da sie ja anscheinend viel weniger Luft zieht ... Alles prima, Service und Versand.

toller Artikel

Wir mussten den Artikel zwar zurück schicken, da er doch zu gross war. Aber wir haben ihn gleich eine Nummer kleiner bestellt und auch innerhalb von 2 Tagen bekommen. Super schnell

Perfekter Napf

Mein Labrador Welpe schlingt nicht mehr so sehr durch diesen Napf. Er ist sehr robust hält einiges aus

Ein toller Napf

Genau was ich gesucht habe,und dann noch für diesen Preis,kann ich nur weiter empfehlen 👍

Gutes Material

Genau wie beschrieben TOP!

Super Napf

Da unser 6 Monate alter Hund ziemlich verfressen ist und ohne Ende schlingt musste eine Lösung her. Ok der Napf bringt ihn jetzt nicht dazu langsamer zu fressen, aber es dauert um einiges länger bis er leer ist 👍

Material zu leicht -

Material zu leicht - Daher für schlingende Hunde nichts, ganze Schüssel wandert beim fressen umher - schade

Super Teil

Super Design, ein Punkt Abzug weil es verrutscht beim Fressen. Anti Rutsch Punkte müssten angebracht werden. Aber sonst erfüllt es seinen Zweck.

Perfekt

Wir haben einen Labrador und sie hatte bisher ihr Fressen "inhaliert". Hiermit nimmt sie ihr Futter langsam zu sich!

Napf

Ideal für Hunde die ihr fressen immer herunterschlingen

ganz ok

Sieht gut aus, hochwertig und lässt sich gut reinigen.