zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Sitzbank Sitzbank Kunstleder, Braun

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr guter Kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Sitzbank aus Kunstleder,Farbe schwarz, braucht man nur aufklappen den Deckel drauf legen und ist sofort nutzbar.Der Stauraum ist groß,für Decken u.m. Ein sehr guter Kauf.

Sitzbank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So alles okay aber der Deckel ist zu groß. Wen man sich rauf setzt wackelt diese . Aber für Bettdecke und Kleinigkeiten zu verstauen reicht sie.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Eine schöne Bank. Gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel genau wie beschrieben. Sehr gutes PreisPreis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Alles gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon eine Truhe der Marke

super Artikel sehr gut Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gut Artikel und einfach zu benutzen , es ist zu empfehlen . Danke !

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Artikel mit viel Stauraum. Für den Preis absolute Kaufempfehlung.

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1