relaxdays Rosenbogen Torbogen Rankhilfe aus Metall 240 cm

Torbogen Rankhilfe aus Metall

Den Rosenbogen, ganz leicht und filigran, sowie auch biegbar habe ich als Stütze Rosen in Töpfen auf meiner Terrasse bestellt. Der Bogen ist für Pfanzen, die nicht schwer sind und keinen Stürmen ausgesetzt sind, ideal. Es waren viele Einzelteile, die ich aber alleine sehr gut und schnell zusammengeschraubt hatte. Dadurch dass der Bogen leicht biegbar ist, konnte ich ihn ganz prima an die vorhandenen Abstände in den Töpfen anpassen. Das Material ist für diese Zwecke prima geeignet. Wer allerdings einen stabilen Rosenbogen sucht, der im Garten frei steht und Wind und Wetter aushalten muss, der sollten sich einen aus dickerem Metall besorgen und ihn eingraben. Aber für meine Zwecke absolut ausreichen und zu einem guten Preis.

Volle Zufriedenheit!

Superschnelle Lieferung, ruckzuck zusammengebaut und aufgestellt. Frei stehend wäre es etwas wackelig, aber für unsere Zwecke als Unterstützung für die Kletterrrose in der Sitzecke voll ausreichend. Und da wir die Höhe von 2,40 m nicht benötigten, haben wir jetzt noch 4 Ersatzstäbe, falls mal einer brechen sollte! Prima!

viel zu wackelig

an sich ein schönes Teil. Aber es wackelt so doll, dass man es kaum in die Erde stecken kann, sonst verbiegen sich die unteren Metallstäbe... total frustrierend. Nun steht es recht schief und wir hoffen, dass man es später nicht allzusehr sieht, wenn Pflanzen daran ranken.

Schöne Rankhilfe

Der Bogen kam gut verpackt bei uns an . Er ist auch ziemlich schnell zusammen gebaut . Allerdings brauchen wir keine Höhe von 2.40 m , deswegen haben wir 4 Stäbe weniger genommen. Ersatzteile 👍

Sehr dünn aber geht

Der Rosenbogen ist ziemlich dünn und wackelig aber wenn er einmal steht, geht es. Er erfüllt seinen Zweck und für den Preis würde ich ihn immer wieder kaufen.

Leider nicht wie beschrieben

Leider in grün obwohl ich ihn wie in der Beschreibung angegeben in schwarz bestellt habe. Qualität für den kleinen Preis ok

Super billig

Ich war erst am Zweifeln, da der Preis so günstig ist, aber ich würde eines besseren belehrt. Der Bogen ist stabil. Er sieht so natürlich nicht Klasse aus, aber ich bin dabei Efeu drüber wachsen zu lassen und finde ihn jetzt schon super schick. Bin begeistert. Dadurch daß er grün ist, fällt er im Garten kaum auf und man sieht nur das Efeutor. Ganz toller Hingucker

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Der Bogen hat nicht mal den ersten Sturm überlebt. Material ist so billig das er im unteren Bereich völlig verbogen war. Er ist zwar billig aber nach einer Woche kaputt.

Alles Bestens, vielen Dank, schnelle Lieferung

Preiswert, bedingt zu empfehlen

Die UVP von 39,99 wäre natürlich total überteuert! Der Preis von 14,99 ist angemessen, denn das Teil ist sehr einfach aufgebaut und nicht besonders stabil. Für meine geschützte Lage,an einen Baum abgelehnt, ist der Rosenbogen gut geeignet. Die grüne Farbe ist unauffällig, da kommen die Rosen gut zur Geltung. Freistehend, dem Wind ausgesetzt, würde ich der Standhaftigkeit des Bogens nicht trauen.

unglaublich lavede

der erste Herbstwind/Sturm. und das Teil liegt verbogen am Boden. Es hält nicht mal eine Saison ! Werde es noch vorm Winter entfernen. Alle 3 Stück - schade um Zeit und Geld

Tolle Rankhilfe

Die Rankhilfe ist einfach und schnell aufzubauen. Nicht besonders Stabil, darum sollte man sie in die Erde drücken. Ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Erfüllt seinen Zweck

Für den Preis darf nun natürlich keine Wunder erwarten, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau ist einfach, die Stabilität, zu mindest in einem Blumenbeet gut, die Rose wächst daran gut hoch.

Preis Leistung ist Prima.

Eine schnelle Lieferung im kleinen Karton. Ohne viel Verpackung! Der zusammen Bau ging schnell u einfach. Ich bin so begeistert das ich es noch einmal bestellen werde.

effektvoller Rosenbogen

Der Rosenbogen ist zwar nicht so stabil wie erwartet, aber er tut seinen Dienst, sieht gut aus und das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch.

Gutes Preis- leistungsverhältnis

Das Produkt hat den Erwartungen entsprochen und traf bereits nach 2 Tagen ein! Sehr schneller Versand und gute Qualität für einen guten Preis.

Rosenbogen lässt sich super schnell aufbauen und er erfühlt perfekt seine Aufgabe Für das Geld erfreut sich jeder Garten und Rosen Besitzer

Schöner Rosenbogen

Ein wirklich schöner Rosenbogen auch von der Größe perfekt für unseren Garten allerdings ein bisschen unsatbil, deswegen 1 Stern Abzug.

Für den Preis okay

Der Rosenbogen wirkt stabil - er steht nicht frei, sondern noch am Zaun unten mitbefestigt. Für den Preis unschlagbar, leicht aufzubauen.

Guter Artikel für wenig Geld

Einfacher Rosenbogen, der aber macht, was er soll - unsere Kletterrose halten. Zu diesem Preis wirklich empfehlenswert.

Rankhilfe

Habe die Rankhilfe für einen Rosenstock bestellt - sieht gut aus - Aufbau sehr gut beschrieben

Artikel wie erwartet.

Hat alles top gepasst der Rosenbogen ist pünktlich geliefert worden und erfüllt alle Erwartungen.

Schöne stabile Rosenbogen. Wir haben ihn bereits pflanzt und er strahlt schon in endlichen Rosen Farben ❤️

Rosenbogen

Leider zu schnell verbogen. Der Rosenbogen ist optisch schön aber beim eibstecken un die Erde schon verbogen

Erfüllt seinen Zweck!!!!

Aufbau war leicht!!! Wurde für Stangenbohnen gekauft und erfüllt diese Aufgabe sehr gut!!!

Genau wie erwartet

Preis/Leistung passt Lässt sich einfach aufbauen und aufstellen - Noch besser, wenn man es zu zweit macht

Kletterhilfe

Meine Clematis fühlt sich mit dieser Kletterhilfe richtig gut. Einfach zu montieren top

Wackelig

Der Rosenbogen ist ziemlich dünn und wackelig, nicht fest. Beim starke Wind war fast kaputt.

Es ist etwas schwierig alles zu verschrauben, aber er hält und das ist die Hauptsache im Garten.

Soweit alles gut

Naja für eine leichte Rankhilfe zu gebrauchen.Gehen sie vorsichtig mit um es besteht Bruchgefahr