Homeline Granitspüle LADY Granitspüle Küchenspüle Siphon Einbauspüle Spülbecken Spüle, rechteckig, 76/44 cm, (1 St)

Mittelmäßig

Eins vorweg: Jetzt, wo das Spülbecken eingesetzt und montiert ist, sieht es gut aus und das Material und Gebrauch ist ok. Allerdings war die mitgelieferte Schablone für die Aussägung ziemlich schief. Die Montageanleitung für das (komplett zerlegt) gelieferte Siphon bestand aus einer Minizeichnung, auf der die Einzelteile kaum zu erkennen waren und einem QR-Code - mit dem man sich zwei Montage-Videos auf YouTube ansehen konnte. Der gute Mann im Video spricht leider polnisch und zwar ziemlich schnell, so dass die deutschen Untertitel unmöglich so schnell zu lesen sind.. vor allem - wenn man sich dabei noch anschauen will, wie er was montiert... beim zweiten Video hatte man sich die Untertitel dann tatsächlich komplett geschenkt. Wieder der selbe Handwerker, der diesmal die Siphon-Montage gut gelaunt erklärt, leider wieder nur auf polnisch und das Siphon ist im Video schon teilweise vormontiert. Hilft demjenigen nicht viel, der das ganze Ding komplett zerlegt geliefert bekommt und sich fragt, welche der Dichtungen wo hinkommt?Mittlerweile haben wir alles montiert, der Ablauf leckt allerdings immer wieder etwas. So, dass wir wohl nochmal beigehen müssen. Alles in allem also nicht so toll - auch wenn der Preis günstig ist, sollte es am Ende doch passen.

Gut so

Ich wollte es erst zurück schicken, weil die Bewertungen so schlecht waren und ich dann bisschen Panik bekommen. Ich habe es doch behalten, zum Glück. Ich habe bis jetzt keine Probleme, Aufbau war auch problemlos und ich bin schon jemand der tollpatschig ist und schnell eine Macke rein haut, aber bis jetzt klappt es bestens. Benutze sie seit einem Monat :)

Design trifft günstigen Preis

Da ich in meiner Küche etwas verändern wollte, habe ich mir ein neues Spülbecken angelegt. Es wurde schnell geliefert und war einfach zu montieren. Das Granit macht eine super Optik und selbst nach längerem Gebrauch jetzt sind keine Kratzer zu sehen. Ich liebe dieses Spülbecken, vor allem für den Preis.

Enttäuscht

Bin leider etwas enttäuscht. Die Qualität und Optik ist leider nicht wie erhofft. Ich hatte direkt nach 3 Tagen Kratzer obwohl ich echt sehr vorsichtig war. Der Aufwand ist zu hoch sonst hätte ich es echt zurück geschickt. Schade.

Blickfang für die Küche

Blickfang für die Küche, durch die Spüle wertet sich meine Küche komplett auf, sehr robust und was ich ganz toll finde sie ist leicht sauber zu machen

Zufriedenstellende Spüle

Ich habe die Spüle nun seit zwei Wochen in Gebrauch und kann bis jetzt nichts Schlechtes sagen. Ich war, aufgrund der vorangegangenen negativen Bewertungen, etwas skeptisch. Die Spüle wurde gut verpackt schnell geliefert. Der Einbau war problemlos. Selbstverständlich muss eine schwarze Spüle nach dem Gebrauch trocken gewischt werden um Kalkflecken zu vermeiden. Aber das sollte jedem vor dem Kauf bewusst sein. Weiterhin befand sich in dem Paket eine Pflegeanleitung. Kurzum, ich bin rundum zufrieden :-)

Schreckliche Anleitung

Ích bereue mich sehr, dass das Ganze nicht zurückgeschickt habe. Mit der Anleitung kann man so gut wie nix anfangen!

Billiger Material

Mach paar Monaten spüle total verkratzt was dürfte nicht passieren bei teller putzen!!!

Gut

Gut

Artikel ist wie beschrieben

Leider habe ich mich mit dem Maß vertan. Mein Fehler. Ansonsten sehr guter Artikel. Alle Bauteile wie beschrieben waren dabei. Auch die Rückabwicklung war Super. Da muss ich einigen schlechten Bewertungen widersprechen. Habe sofort den Rücksendeschein bekommen...Total easy... Artikel würde ich wieder kaufen aber diesmal passend☺

Einfach nicht das geld wert

Das spuhle selbst ist viel zu empfindlich, es kratz sehr leicht! Also unter "granit" verstehe ich was anders. Der "anleitung" für den siphon war ein witz! Unmöglich zu lesen,da es nut ein sehr kleines bild auf plastik tute aufgedruckt ist. Einmal und nie wieder!!

Beim Einbau stark zerkratzt

Für eine angeblich unglaublich unempfindliche Granitspüle Ist meine wohl das "Montagsmodell". Für den Einbau musste die Spüle umgedreht auf der funierten Holzarbeitsplatte gelegt werden. Sicherlich wurde sie dann auch mal hin und her geschoben. Eine Schablone war ja leider nicht dabei. ABER dass die Spüle nun solche Spuren hat...Unfassbar und dir Artikelbeschreibung schlecht unwahr!Das hat nichts mit einer Granitspüle für ursprünglich 200 Euro zu tun! Sichtbar wurde es aber erst nachdem die Spüle mal nass und dann wieder getrocknet war. Ärgerlich, dass sie nun eingebaut ist. Sonst wäre sie sofort zurück gegangen. Ich kontaktiere definitiv noch Otto/Hersteller. Sehr enttäuschend.

Naja

Artikel wird als passend für 45cm Schränke angeboten, dem ist nicht so, ich musste das Becken versetzt einbauen, ich denke die breite darf nicht unter 50cm sein wenn man nicht basteln will. Und zum Siphon kann ich mich den anderen nur anschließen, die Anleitung auf der Tüte ist kaum zu erkennen.

WOW!

Einfach nur toll! Die Farbe, das Design und der Einbau ->alles super!Es war eine gute Kaufentscheidung!!

schön

sehr schöne aber kleine spüle . die anleitung zum aufbau der anschlüsse mangelhaft - nur auf plastiktüte gedruckt . sehr unübersichtlich für einen laien , der nicht täglich spülbecken zusammen setzt.

Sehr schönes teil

Sehr schön nur schnelle kratzer sind vorprogramiert aber sonst top top top

Sehr gute Spüle für den Preis. Kann weiter empfehlen!

Top zufrieden

Der Kauf dieser Spüle war die richtige Entscheidung für mich. MIt dieser tollen Spüle aus Granit fiel mir der Umstieg von Edelstahl sehr sehr leicht. Auch freut mich das praktische Detail des Stöpselöffners. Das hatte ich vorher nicht. Außerdem realisierte ich das erst beim auspacken. Nun ist die Spüle eingebaut. Einfach richtig schick. Für mich die perfekte Größe.

Für den Preis ok

Man muss wirklich vorsichtig damit umgehen, einmal was falsch abgestellt, hat man sofort einen Kratzer. Und was man sich bei dem Abfluss gedacht hat ist auch fraglich. Wir mussten echt improvisieren um das alles dicht zu bekommen. Aber jetzt steht alles und sieht ganz hübsch aus.

Tolles Spülbecken mit Abzüge in der B-Note

Das Spülbecken kam in einem sehr gut verpackten Zustand bei uns an und hatte keinerlei Schäden. Soweit so gut. Wer allerdings gerne ein paar Nerven verlieren will, hat bei dem Spülbecken doppelt Spaß: 1. Ist die Bohrschablone zu groß. Damit sitzt das Spülbecken auf gerade mal 5mm rund um die Arbeitsplatte. Das hat zum Nachteil, dass man die Befestigungsklemmen nur mit Gefühl anziehen kann. Damit wird das zum Staatsakt, das Spülbecken richtig auszubalancieren. 2. Ist der Siphon ein absoluter Gefühlskiller. Die Anleitung ist schon nahezu frech und man baut es per se einmal falsch zusammen, da die Dichtungen nicht richtig abgebildet sind. Außerdem friemelt man sich mit dem Abflussgitter und dem Unterstück einen ab, da die Schraube einfach zu kurz ist. Aufregend wird dabei der Überlaufknopf. Ich habe mir schlussendlich bei youtube ein Video mit einem Vergleichsmodell angeschaut. Damit ging es dann. Jetzt aber zum Alltagsgebrauch: Das Spülbecken sieht super aus und hat bisher keinerlei Kratzer. Dafür 3 Sterne. Aber der Siphon ist so undurchdacht, dass unsere Spülmaschine das Wasser ins Spülbecken drückt und es dadurch extrem langsam abläuft. Obwohl die Rohre frei sind, dauert es Minuten, bis das Spülbecken leer ist. In der hier gezeigten Produktdarstellung wird ein völlig anderer Siphon abgebildet. Das ist schon frech. Anstatt einen geraden Ablauf zu haben, geht unser Siphon direkt 90 Grade zur Wand, wo an der Abbiegung des Runbogens dann der Geräteanschluss sitzt. Dadurch wird automatisch das Wasser nach oben, anstatt nach unten gedrückt. Alles in allem würde ich den Artikel dennoch weiter empfehlen, da wir dies zu dem Kurs nochmal kaufen würden. Man sollte nur nochmal die 30€ für einen entsprechend guten Siphon investieren. Das spart Zeit und Nerven.

Optisch sehr schön

Opitisch sehr schön leider sehr Empfindlich , meine Tochter hat kein Brettchen benutzt und es sind vom Messer und es sind Kratzer davon auf derOberfläche

Alles Super!

Wir sind mit dem Artikel sehr zufrieden! Optik und Haptik entsprechen der Beschreibung und voll unseren Erwartungen. Gerne wieder!

Sehr helle Granitspüle

die Granitspüle ist recht hell und empfindlich. Wenn man Töpfe mit der Hand spült bilden sich Ränder

Wunderschöne spüle

Die spüle ist echt schön . Am Artikel hab ich nichts zu meckern aber der Kundenservice ist sehr umständlich

Top Verarbeitung,top Preis,schneller Versand.

Bin mit dem Artikel zuper zufrieden. Gerne empfehle ich es weiter.

Nich gut

Nicht gut für! Sehr klein und nicht genug tief (((((

super schöne Spüler

Schnelle Lieferung, super gut verpackt. Auch die Farbe entspricht der Abbildung. wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel weiter empfehlen.

Schöne Spüle

Die Granitspüle wurde erst in einer falschen Farbe geliefert, jedoch nach kurzer Kontaktaufnahme nach wenigen Tagen ausgetauscht. Austausch lief reibungslos. Hermes hat die neue Spüle angeliefert und gleich die falsche mitgenommen. Die Spüle selbst ist gur verarbeitet und das Zubehör ebenso. Gerne wieder.

Ein schönes Artikel

Der Artikel sieht sehr schön aus und entspricht die Beschreibung. Mit dem Artikel Meine Küche sieht ganz anders aus

Einfach toll

Eine tolle Spüle zum Super Preis Die Montage ist einfach und wertet jede Küche optisch auf