Homeline Granitspüle LADY Granitspüle Küchenspüle Siphon Einbauspüle Spülbecken Spüle, rechteckig, 76/44 cm, Granitspüle, (Granitspüle mit Ablaufgarnitur, 1 St., Mit Zubehör), Variabel

Mittelmäßig

Eins vorweg: Jetzt, wo das Spülbecken eingesetzt und montiert ist, sieht es gut aus und das Material und Gebrauch ist ok. Allerdings war die mitgelieferte Schablone für die Aussägung ziemlich schief. Die Montageanleitung für das (komplett zerlegt) gelieferte Siphon bestand aus einer Minizeichnung, auf der die Einzelteile kaum zu erkennen waren und einem QR-Code - mit dem man sich zwei Montage-Videos auf YouTube ansehen konnte. Der gute Mann im Video spricht leider polnisch und zwar ziemlich schnell, so dass die deutschen Untertitel unmöglich so schnell zu lesen sind.. vor allem - wenn man sich dabei noch anschauen will, wie er was montiert... beim zweiten Video hatte man sich die Untertitel dann tatsächlich komplett geschenkt. Wieder der selbe Handwerker, der diesmal die Siphon-Montage gut gelaunt erklärt, leider wieder nur auf polnisch und das Siphon ist im Video schon teilweise vormontiert. Hilft demjenigen nicht viel, der das ganze Ding komplett zerlegt geliefert bekommt und sich fragt, welche der Dichtungen wo hinkommt?Mittlerweile haben wir alles montiert, der Ablauf leckt allerdings immer wieder etwas. So, dass wir wohl nochmal beigehen müssen. Alles in allem also nicht so toll - auch wenn der Preis günstig ist, sollte es am Ende doch passen.

Gut so

Ich wollte es erst zurück schicken, weil die Bewertungen so schlecht waren und ich dann bisschen Panik bekommen. Ich habe es doch behalten, zum Glück. Ich habe bis jetzt keine Probleme, Aufbau war auch problemlos und ich bin schon jemand der tollpatschig ist und schnell eine Macke rein haut, aber bis jetzt klappt es bestens. Benutze sie seit einem Monat :)

Ware kam mit Mängel , keine Retoure

Dieser Artikel kam schlecht verpackt mit Kratzern und schlechter Qualität. Rücksendung gestaltet sich schwierig. Musste trotzdem zahlen da mehr Mals gemahnt wurde. Och würde diesen billigen Müll nie wieder kaufen. 1 ⭐️ ist schon zu viel !!!!!

Design trifft günstigen Preis

Da ich in meiner Küche etwas verändern wollte, habe ich mir ein neues Spülbecken angelegt. Es wurde schnell geliefert und war einfach zu montieren. Das Granit macht eine super Optik und selbst nach längerem Gebrauch jetzt sind keine Kratzer zu sehen. Ich liebe dieses Spülbecken, vor allem für den Preis.

Verkäufer nicht zu empfehlen

Ich habe 2 spülen bestellt in schwarz und grau aber nur 1 bekommen. Bei Bestellung erhalten stehen trotzdem 2. Die Kommunikation ist sehr nerven strapazierend weil keine richtige Antwort kommt und es wird nicht auf die Frage eingegangen.

Enttäuscht

Bin leider etwas enttäuscht. Die Qualität und Optik ist leider nicht wie erhofft. Ich hatte direkt nach 3 Tagen Kratzer obwohl ich echt sehr vorsichtig war. Der Aufwand ist zu hoch sonst hätte ich es echt zurück geschickt. Schade.

Schlechte Qualität

Optisch wirklich toll ich ging auch einfach einzubauen. Aber die Spüle zerkratzt sofort bei der kleinsten Kleinigkeit. Würde Sie mir nicht nochmal kaufen und eher mehr Geld für bessere Qualität ausgeben.

Unpassende Teile

Die Hohlschraube die dem Abfluss und Siphon beilag ist zu kurz. Es fehlen ca. 10mm.

Blickfang für die Küche

Blickfang für die Küche, durch die Spüle wertet sich meine Küche komplett auf, sehr robust und was ich ganz toll finde sie ist leicht sauber zu machen

Abzocke

Kauf nicht von der Verkäufer.. lies zuerst Bewerbung auf Google von den..

Schreckliche Anleitung

Ích bereue mich sehr, dass das Ganze nicht zurückgeschickt habe. Mit der Anleitung kann man so gut wie nix anfangen!

Billiger Material

Mach paar Monaten spüle total verkratzt was dürfte nicht passieren bei teller putzen!!!

Zufriedenstellende Spüle

Ich habe die Spüle nun seit zwei Wochen in Gebrauch und kann bis jetzt nichts Schlechtes sagen. Ich war, aufgrund der vorangegangenen negativen Bewertungen, etwas skeptisch. Die Spüle wurde gut verpackt schnell geliefert. Der Einbau war problemlos. Selbstverständlich muss eine schwarze Spüle nach dem Gebrauch trocken gewischt werden um Kalkflecken zu vermeiden. Aber das sollte jedem vor dem Kauf bewusst sein. Weiterhin befand sich in dem Paket eine Pflegeanleitung. Kurzum, ich bin rundum zufrieden :-)

Sehr schlechte Qualität!!!

die Spüle hat eine miserable Beschichtung, welche trotz vorsichtiger Benutzung nach nur 1 Woche schon Kratzspuren aufweist. Kontakt mit Verkäufer einfach eine Frechheit, nach Fotodukmentation kam die Antwort die Spüle wäre neu und nicht gebraucht??? Habe ich auch nicht behauptet, dass ich eine gebrauchte Spüle erhalten habe, sondern mindere Qualität, darauf wurde nochmal ein Video verlangt, danach gabs Tipps zur Kratzentfernung. Da fällt einem doch gar nichts mehr zu ein!!!

Beim Einbau stark zerkratzt

Für eine angeblich unglaublich unempfindliche Granitspüle Ist meine wohl das "Montagsmodell". Für den Einbau musste die Spüle umgedreht auf der funierten Holzarbeitsplatte gelegt werden. Sicherlich wurde sie dann auch mal hin und her geschoben. Eine Schablone war ja leider nicht dabei. ABER dass die Spüle nun solche Spuren hat...Unfassbar und dir Artikelbeschreibung schlecht unwahr!Das hat nichts mit einer Granitspüle für ursprünglich 200 Euro zu tun! Sichtbar wurde es aber erst nachdem die Spüle mal nass und dann wieder getrocknet war. Ärgerlich, dass sie nun eingebaut ist. Sonst wäre sie sofort zurück gegangen. Ich kontaktiere definitiv noch Otto/Hersteller. Sehr enttäuschend.

Einfach nicht das geld wert

Das spuhle selbst ist viel zu empfindlich, es kratz sehr leicht! Also unter "granit" verstehe ich was anders. Der "anleitung" für den siphon war ein witz! Unmöglich zu lesen,da es nut ein sehr kleines bild auf plastik tute aufgedruckt ist. Einmal und nie wieder!!

Artikel ist wie beschrieben

Leider habe ich mich mit dem Maß vertan. Mein Fehler. Ansonsten sehr guter Artikel. Alle Bauteile wie beschrieben waren dabei. Auch die Rückabwicklung war Super. Da muss ich einigen schlechten Bewertungen widersprechen. Habe sofort den Rücksendeschein bekommen...Total easy... Artikel würde ich wieder kaufen aber diesmal passend☺

Naja

Artikel wird als passend für 45cm Schränke angeboten, dem ist nicht so, ich musste das Becken versetzt einbauen, ich denke die breite darf nicht unter 50cm sein wenn man nicht basteln will. Und zum Siphon kann ich mich den anderen nur anschließen, die Anleitung auf der Tüte ist kaum zu erkennen.

WOW!

Einfach nur toll! Die Farbe, das Design und der Einbau ->alles super!Es war eine gute Kaufentscheidung!!

Falsch Zustellung

Soweit ist die Spüle ok,aber trotz der hohen "Speditionskosten",landete das Paket ohne zuvor geklingelt zu haben ,beim Nachbar.Wir waren zu Hause und der Nachbar auch. Nur durch Zufall ist das Paket dann doch noch bei uns gelandet.Auf Nachfrage kam nur der Hinweis auf höher anfallende Kosten,aber die Lieferzeit wäre ja top.

Die Qualität ist nicht gut.

Die Qualität und Optik ist nicht wie beschrieben. Es hatte direkt Kratzer und hat seine Farbe geändert obwohl ich sehr vorsichtig war. 10 Jahre Garantie ist da sehr lächerlich! Und der Verkäufer übernimmt die Reklamation nicht.

Granitspüle defekt

Artikel kam defekt an der Defekt wurde DHL angelastet der Karton war nicht kaputt ansonsten hätte ich die Annahme verweigert Kein Einsehen beim Verkäufer. Nie wieder!!! 105€ in den Wind geschossen!!!

schön

sehr schöne aber kleine spüle . die anleitung zum aufbau der anschlüsse mangelhaft - nur auf plastiktüte gedruckt . sehr unübersichtlich für einen laien , der nicht täglich spülbecken zusammen setzt.

Sehr schönes teil

Sehr schön nur schnelle kratzer sind vorprogramiert aber sonst top top top

Sehr gute Spüle für den Preis. Kann weiter empfehlen!

Abfluss sehr sehr schlecht.

Habe die Spüle erst seit April 2023 im betrieb und schon den Siphon schon reinigen müssen und habe auch das Abwasserrohr reinigen lassen . aber es läuft sehr sehr schlecht ab. Habe auch schon oft Rohrfrei in den Abfluss getan. Auich die Spülmachine drückt das Wasser in die Spüle beim Abpumpen. Da ich Witwer bin und nicht viel Kochwasser habe das durch die Spüle entsorgt wird, frage ich mich warum läuft es so sehr dchlecht ab ?

Ich bin leider sehr enttäuscht

Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Qualität und Optik ist nicht wie beschrieben. Ich hatte direkt Kratzer, obwohl ich sehr vorsichtig war. 10 Jahre Garantie ist da sehr lächerlich! Der Aufwand ist zu hoch, sonst hätte ich es echt zurückgeschickt! Außerdem fehlte beim Abfluss eine Dichtung. Auf Nachfrage hieß es vom Hersteller nur, das sei nicht Bestandteil vom Angebot.- Was für ein Quatsch! Geht lieber in den Baumarkt und kauft vor Ort alles.

Top zufrieden

Der Kauf dieser Spüle war die richtige Entscheidung für mich. MIt dieser tollen Spüle aus Granit fiel mir der Umstieg von Edelstahl sehr sehr leicht. Auch freut mich das praktische Detail des Stöpselöffners. Das hatte ich vorher nicht. Außerdem realisierte ich das erst beim auspacken. Nun ist die Spüle eingebaut. Einfach richtig schick. Für mich die perfekte Größe.