MAXXMEE Zyklon Hybrid Staubsauger beutellos, Akku-Zyklon-Staubsauger 3-fach-Filter anthrazit/pink

Nicht empfehlenswert

Nach 1 Monat schon kaputt gegangen, leider nicht empfehlenswert

Ist nicht zu gebrauchen!

Ist als Staubsauger völlig untauglich und sein Geld nicht wert. Absoluter Fehlkauf! Ich kann den Staubsauger nicht weiterempfehlen!

Toller Staubsauger

Es ist wirklich ein super Staubsauger und die Lieferung war auch sehr schnell

Ich bin begeistert

Hab drei verschiedene staubsauger zu Hause i robot ganz normale von miele i jetzt dem In super zufrieden er ist handlich leicht ziemlich leiser, zieht sehr sehr gut Super simple Bedienung Wenn ma früher alle vorbereitet die ladung reicht für über 70 m Wohnung Bin einfach begeistert Das Zubehör ist super praktisch und sehr hilfreich Nette und schnelle Kommunikation mit dem Verkäufer Danke

Toll für Kleinigkeiten

Ich habe mir den Sauger für Kleinigkeiten bestellt. Dafür ist er Ideal. Mal eben schnell unterm Tisch was weglaufen oder den Schuhdreck im Flur. Saugkraft ist dafür ok. Schön ist, dass er einfach fast unsichtbar in der Ecke steht und mal eben schnell greifbar ist. Habe ein ähnliches Modell auch für die Ferienwohnung.