KESSER Kofferset, 4 Rollen, (3 tlg), 3tlg. Hartschalenkofferset Hartschalenkoffer Reisekoffer Set

Super zufrieden..

Wir sind super zufrieden. Die Koffer sin total flexibel und trotzdem stabil. Die haben einmal hin und Rückflug super überstanden.. So wie der Koffer als auch die Rollen alles ist noch wie im original zustand

Benutze Koffer

Heute ist Koffer angekommen überall malen Farbe ab man sieht das Koffer benutzt wurden ist.. bin sehr enttäuscht

Koffer Set

Qualität sehr gut. Preis in Ordnung

Top Artikel

Top Qualität entspricht das was es machen soll. Sehr gute verarbeitung

Gute Koffer

Große Ausführungen und sehr stabil.. 2 Urlaube mitgemacht ohne Macken

Super KofferSet

Tolles Kofferset! Für 2 Erwachsene +2 Kinder haben den Mallorca Urlaub gut Überstanden! wenn man weiß wie am Flughafen mit Koffern umgegangen wird!!!! Hatten danach ein Paar Kratzer aber ohne geht es halt nicht!!! GERNE wieder! Super schnelle Lieferung Danke nochmal!!!!

Sieht gut aus Ist stabil Nur wie bei allen anderen der Griff bisschen wackelig aber sonst top

Passt viel rein 😊

Die Koffer sind sehr großzügig, bin sehr zufrieden wird aufjedenfall weiter empfohlen

Sehr schöne Koffer

Bin voll zufrieden. Ein Urlaub haben sie schon hinter sich und alles super überstanden. Sind schön leicht und lassen sich super rollen.

Nach der ersten Reise bereits 2 Schäden

Nach der ersten Reise fehlte bereits ein Fuß und ein innerer Reißverschluss war nach kleinster Belastung bereits defekt. Die Reklamation war ein riesen Theater. Ich kann von den Koffern und von dem Verkäufer nur abraten.

Daumen hoch

Die erste Reise ist mit dem Kofferset überstanden und das Feedback lautet: Daumen hoch und für den Preis ein guter Kauf

Die Koffersets ist super stabil und Danke ...

Die Koffersets ist super stabil und Danke Otto für Super Angebot kann ich nur efelen weiter ich beschtelen noch eine

Sehr stabil für de Preis kann man nicht ...

Sehr stabil für de Preis kann man nicht sagen top für untwergs

Schöne Koffer, Qualität Mühl

Sehr schöne Koffer, habe mich sehr gefreut. Doch nach der 1 Reise hat ein Koffer bereits versagt und die Schale ist kaputt gegangen. Die ausziehbare Vorrichtung ist sehr wackelig, halten bestimmt auch nicht lange. Leider enttäuschend. Muss jetzt neue Koffer holen.

positiv überrascht

schön geräumige Koffer und sehr stabil nimmt auch kein gewicht weg kann ich weiterempfehlen

sehr guter Koffer Set

ich habe die Koffer noch nicht benutzt, aber sie machen einen sehr guten Eindruck. Ich bin mit dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Habe ein anderes set auf otto auch bestellt gehabt, welches teurer war und viel schlechter von der Qualität war, weswegen ich mich für dieses Set entschieden habe.

Den Artikel finde ich toll und bequem

Der Artikel ist bequem und man macht damit viel Spass, Er ist auch sehr praktisch

sehr gut

guter Koffer, sieht sehr stabil aus. Einzig etwas viel Plastik beim Verpacken, warum muss jeder Koffer einzeln in Plastik eingepackt sein?

Leider keine gute Qualität ..Reißverschluss ...

Leider keine gute Qualität ..Reißverschluss schnell kaputt gegangen optisch ok

Verkäufer verschickt die Ware mit DPD. Der ...

Verkäufer verschickt die Ware mit DPD. Der Fahrer hat mir das Paket geklaut ich habe alles beobachtet und trotzdem muss ich Rechnung für nichts bezahlen. Dadurch Bewerte ich jetzt hier Verkäufer und Spediteure.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht zu empfehlen

Bezahlt Koffer seid zwei Monaten nicht erhalten und mein mein Geld habe ich bis heute auch nicht bekommen

Tolles Design

Super Design , sehen echt hochwertig aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reisekoffer

Bis jetzt scheint es ein guten Eindruck zu machen sieht sehr stabil aus hoffe die halten den Flug aus

Klasse!

Ich habe anscheinend kein Montags-Produkt erhalten. Die Koffer haben wirklich so einiges durchmachen müssen, ob Langstreckenflüge oder Kurzstrecken: die Koffer halten das aus Und ganz ehrlich…wer fliegt, hat danach immer Schäden am Koffer, ob es ein Kratzer ist oder sonstige Sachen.

Zum nächsten Urlaub

An und für sich gute Koffer. Habe sie noch nicht benutzt aber es sieht sehr robust aus

Für den Preis gut

Vom Versand über die optische Qualität sowie die der Reisverschlüsse gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings ist der große Koffer nicht viel größer als mein bisheriger "mittlerer", was aufgrund des angegebenen Volumens normal nicht sein sollte. Da er bisher aber noch nicht im Gebrauch war und es ja "ein Raumwunder" sein kann, gibt es dafür von mir keine großartigen Abzüge.