COSTWAY Standspiegel, Ganzkörperspiegel stehend/ Wandmontage, 160 x 37cm

Die Größe ist sehr angenehm, man kann sich gut

Der Spiegel kam sicher verpackt zügig an. Das aufstellen ist dank dem integrierten Standfuß kinderleicht. Der Spiegel lässt sich ausserdem noch aufhängen, die Dübel und Schrauben sind dabei. Die Größe ist sehr angenehm, man kann sich gut in voller Größe sehen. Die geschliffenen kanten sehen optisch sehr gut aus und geben dem Spiegel ein zeitloses Design. Der Spiegel wirkt ohne Rahmen auch noch etwas größer. das Preis , Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut! Ein toller Spiegel für einen angemessenen Preis.

Super Wandspiegel

Ich nutze den Spiegel als Wandspiegel. Die bereits angebrachten Halterungen ermöglichen das auf aufhängen problemlos. Allerdings ist auch der Standfuß eine klasse Idee, so wird der Spiegel zum Blickfang in einem jeden Raum. Die Verarbeitung und Preis/Leistung sind sind top

Nur zu empfehlenIch

Ich habe den Spiegel gekauft mit der Absicht ihn in Ankleidezimmer aufzustellen. Der Spiegel steht sehr robust und fest. Die Verarbeitung ist hochwertig, keine Kratzer oder unschöne Stoßstellen am Rahmen. Man kann sich richtig deutlich und scharf sehen. Er ist perfekt, um ganzes Outfit im Spiegel zu betrachten. Ich bin sehr zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen.

bevor Ausgehen einmal anschauen

Der Spiegel ist schnell geliefert. Das war ein richtig großes Paket. Es hat ein bisschen gedauert, bis die Ware ausgepackt war. Der Spiegel ist echt schön, Fashion Design. Für den ganzen Körper, bevor ich zur Arbeit gehe, wird der ganze Körper erst mal kontrolliert. Alles super Danke! :)

Schlecht gemacht....

Die Spiegelfläche wurde auf Holz geklebt, leider an einer Seite 2mm Abstand zum Rand, auf der anderen Seite 7mm zum Rand. Mir unverständlich, wie dieser Artikel überhaupt ausgeliefert werden kann. Diese Unstimmigkeiten ist auf den ersten Blick sichtbar...

Sehr hochwertiges Produkt!!!

Die Qualität vom Spiegelglas ist sehr hochwertig, ebenso der Holzrahmen. Die Ware kam ausgesprochen gut verpackt an. Kann dieses Produkt nur jedem empfehlen der Wert auf sehr gute Qualität legt.

Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Schöner Spiegel der seinen Zweck erfüllt

Leicht aufbaubar, stabil und optisch sehr schön

sieht toll aus, gute Qualität

war ein Geschenk für meine Tochter. Sie ist begeistert. Qualität und Stabilität sind auch gut.

Toller Artikel gerne wieder super Qualität für den Preis ......... ...

Top Spiegel kann ich nur weiter ...

Top Spiegel kann ich nur weiter empfehlen Passt perfekt in den Flur

Toll!

Lieferung ist schnell. Der Spiegel ist sehr schön, genau wie in der Beschreibung! Der Preis ist zwar hoch, aber es lohnt. Zufrieden!

Der Spiegel ist sehr schön

Der Spiegel hat leider eine Plastik Folie drauf die ich leider bis jetzt noch nicht ganz abgemacht habe. Ich habe mit mehreren Putzmittel versucht und klappt es leider nicht. Das ist ja blöd die Folie drauf zu kleben. Ich bin gar nicht zufrieden damit.

Sehr gute und hochwertige Qualität. Ich ...

Sehr gute und hochwertige Qualität. Ich empfehle es alle weiter.

Schlicht & schick!

Der Spiegel entspricht meinen Erwartungen und den Bildern online. Es ist groß genug um mein Outfit zu überprüfen, aber kompakt genug für eine enge Nische. Also es passt perfekt in meinen schmalen Flur und zu den Preis einfach Klasse. Dank seiner natürlichen Optik und der schlichten Ausführung lasst sich der Spiegel gut kombinieren. Wegen Platzmangel, kann man das Spiegel auch an der Wand befestigen...super praktisch finde ich. Einfach sehr schöner und hochwertiger Spiegel...nur weiterzuempfehlen!

Viel zu teuer für mangelhafte Qualität

Der Spiegel kam super eingepackt hat. Jedoch war die Schutzfolie darauf super lästig abzumachen. Klebereste sind danach im noch auf dem Spiegel und lassen sich nur schwer mit glasreiniger und einem Schwamm sauber machen. Der Spiegel ist zwar stabil und hat einen festen Stand, aber Kratzer sind ebenfalls schon auf dem Spiegel. Und das alles für diesen Preis? Das ist echt viel zu teuer!!! Trotzdem macht er optisch was her.

Super Spiegel

Falschen Artikel erhalten

Hätte gerne den Spiegel auf dem Bild erhalten. Leider habe ich einen 1,30cm Spiegelschrank bekommen. Find ich jetzt nicht so toll. Werde woanders bestellen.

Gute Verarbeitet

Wie beschrieben alles Top. Gute Verarbeitung!

Enttäuscht

Der spiegel war nach 2 monaten komplett verbogen. Es ist unbrauchbar. Ich habe Geld für nichts verschwendet

Leider etwas enttäuscht

Wirkt auf dem Produktbildern hochwertiger, Mein Spiegel hat leider auch eine kleine Macke im Glas

Mangelhaft / große Enttäuschung

Mann kann unter Dem Glas Rost an Verschiedenen Stellen .

Sehr schlechte kvalittet

So was ist wert von 5 € es ist ganz schleichte kvalitet