COSTWAY Künstlicher Weihnachtsbaum, mit 925 PVC & PE Spitzen & 460 LEDs

Schöner Baum

Ich würde den Baum nochmals kaufen.. Der Kundenservice ist auch super...Nach defekt. zeitnaher umtausch des Baumes

Ein toller Artikel. 👍👍👍 Ich bin sehr zu Frieden👍❤️

So schön ein Traum

Er sieht aus wie echt Ich freue mich diesen bestellt zu haben

Gefällt überhaupt nicht

Wir wollten einen schönen dichten künstlichen Tannenbaum uns dieses Jahr an Weihnachten hinstellen, da ein echter zur Zeit nicht in Frage kommt (Haustiere, Kleinkind). Auf den Bildern sieht der echt schön und dicht aus, aufgebaut und alle Äste ausgebreitet sieht man immer noch extreme Lücken und somit auch die ganzen Metallstangen. Der kommt mir auf keinen Fall an Weihnachten in die Wohnung

Ich bin sprachlos und geschockt...

Ich habe absichtlich die maximale Größe geholt um das Zimmer richtig zu füllen und schön zu machen. Ich habe den Baum aufgebaut und war richtig schokiert. Ich habe unglaublich Riesen große Löcher bzw. Abstände. Ich bin sehr enttäuscht und verstehe nicht für was ich eigentlich das Geld ausgegeben habe. Das ist auch nicht gerade wenig Geld, vor allem in Zeiten wie diese... Ich habe keine Ahnung was ich mit so einem Baum tun soll? Es ist einfach zwecklos, nutzlos und überhaupt nicht zu gebrauchen. Wir haben den Baum sogar komplett beschmückt und trotzdem sieht es katastrophal aus. Ich halte das für Abzocke. Der Baum sieht nicht Mal Ansatzweise wie auf dem Bild bzw. Produktbeschreibung.

Ein Baum

Leider war bei uns ein Teil der lichter defekt. Der Verkäufer war bereit mit dem Preis runter zugehen, es kam jedoch für uns nicht in Frage, daher mussten wir ihn leider zurücksenden. Optisch war er super, schön groß, dicht, gefiel mir sehr