Yaheetech Nachttisch, Retro Nachtschrank mit 2 Ablagen, stapelbar

Zurück in die 70er!

Geschmackssache - meinen trifft es zu 100% Prüfen ob alle weißen, ins Holz eingelassenen Muttern richtig sitzen, Bedienungsanleitung beachten, losschrauben, fertig. Vorteile: Stabile Materialien, benötigtes Werkzeug liegt dabei. Nachteile: Es wird wohl nur ein Bohrer für alle Löcher benutzt. Heißt Löcher für Schrauben, mit denen die Beine befestigt werden sind zu groß. Bißchen justieren hier, justieren da - perfekt!

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Positiv: - Stabil - Einfache und verständliche Anleitung, alle Teile (inklusive Schrauben) beschriftet - benötigtes Werkzeug mitgeliefert - Günstiger Preis - Schicke Optik - Durch die Stapelmöglichkeit universell einsetzbar Negativ: - Bohrlöcher groß, etwas ungenau und teils nicht ganz durchgebohrt (man könnte von großen Toleranzen sprechen) - Unterlegscheibchen nicht vorgesehen, auch wenn sie Sinn machen würden

leicht auf zubauen

stabil, sehr angenehme Holzfarbe, alle Teile (inklusive Schrauben) beschriftet.... Guter Preis, gut verpackte Lieferung, ich bin mit dem Produkt zufrieden

Top !!

Die Nachtschränkchen sehen Super aus und waren echt günstig, da kann man echt nichts falsch machen.

Der Artikel hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis und ist schnell und solide aufgebaut.

Ein toller Nachttisch. Vintage. Werde ...

Ein toller Nachttisch. Vintage. Werde weiterempfehlen.

Habe den Artikel provisorisch bestellt, ...

Habe den Artikel provisorisch bestellt, gefällt mir eigentlich optisch nicht besonders gut. Erfüllt jedoch übergangsweise seinen Zweck. Ist leicht aufzubauen und stabil.

einfach ein toller Artikel

sehr schöne Schränke stehen bei uns im Schlafzimmer,schneller Zusammenbau alle Teile vollzählig würde ich sofort wieder kaufen !

Tolle Nachtschränkchen

Tolle Nachtschränkchen, allerdings habe ich mich doch für die Variante mit Schublade entschlossen, aber klare Kaufempfehlung

Sieht super aus. Verzaubert das Schlafzimmer in einem retrostyle.