zum Artikel

Kundenbewertungen für
MoonWorks Tasse Kaffee-Tasse Schatz ich habe versucht für dich das beste Geschenk zu finden Geschenkidee Liebe Moonworks®, Keramik

4.5 von 5
(15)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es war liebe auf den ersten Blick. Ich habe die tase für meinen Mann bestellt und er hat sich echt gefreut.🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Lustig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es meinem Freund zum Valentinstag geschenkt mit ein paar Kleinigkeiten drin. Fand er sehr lustig und alle die die Tasse sehen sprechen ihn drauf an. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Tasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll zum verschenken

Habe ich meinem Mann geschenkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er war sehr begeistert von der Tasse man kann sie auch in die Spülmaschine tun .Sie bleicht nicht aus .👍

Sieht gut aus, kann nur weiterempfehlen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht gut aus, kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍

Kam kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin gar nicht zufrieden mit dem Artikel denn es kam gebrochen an und hat schlechte Qualität.

super geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolles geschenk für seinen partner oder partnerin freut sich jeder über so eine tasse

👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein perfektes Geschenk für Valentinstag 😁 wenn man schon alles hat.

Toller Tasse die man jeden Tag nutzen kann ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich sehr gefreut sehr schöne Tasse...

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne und hochwertige Tasse Der Kaffee schmeckt direkt viel besser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Meine Freundin hat sich gefreut wo ich es ihr gekauft habe

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Schrift und gut platziert und man kann gut lesen

Coole geschenkidee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super geschenkidee ,gute verarbeitung welche gut an kam.
1/ 1