VASAGLE Servierwagen, Standregal, Küchenwagen, 60 x 40 x 89 cm (L x B x H)

Sehr gute Qualität

Die Montage war sehr leicht.Die Lieferung war zur angegebenen Zeit da! Es ist ein sehr schönes Produkt.Live ist es noch schöner als auf den Fotos.Die Qualität entspricht unseren Erwartungen und ist sehr stabil.
Ich kann es nur positiv weiterempfehlen!!!

Einwandfreies Möbelstück

Sieht gut aus, schneller Aufbau und gute Stabilität. Alles bestens und für die Küche super geeignet.

Preis-Leistung stimmt

Der Rollwagen kam zügig an und war vollständig. Der Aufbau war einfach und ging zügig. Die Verarbeitung ist halt dem Preis entsprechend, aber vollkommen in Ordnung. Insgesamt macht sich der Wagen gut in unserer Küche und für knapp 50€ gibt es nichts zu meckern. Mehr als 60€ würde ich jedoch nicht dafür ausgeben.

Das Produkt ist hochwertig verarbeitet.

Das Produkt sieht sehr gut aus und harmoniert mit fast jeder Einrichtung. Im Gebrauch ist es handlich und unkompliziert, wegen der fachmännischen Herstellung. Außerdem sehr schnelle Lieferung und optimale Verpackung. Ich freue mich über meine Anschaffung und empfehle sie gern weiter.

Tolles Produkt!

Bin mittlerweile ein Fan von Vasagle. Im Gegensatz zu anderen Möbelhäusern sind immer mehr Schrauben bzw. Ersatzteile als notwendig dabei, falls mal was verloren geht. Der Aufbau ist einfach. Super!

Sehr schönes Küchenregal.......sieht top aus!

Bin super zufrieden, sieht top aus.....genau wie auf der Abbildung.....der Aufbau war einfach...gute Qualität....die Farbe der Holzplatte dunkel und schick.......sehr Stabil....auch die Rollen sind gut anzubringen und damit auch das Küchenregal zu schieben........kann ich nur empfehlen....

Anleitung sehr gut, und kinderleichter Aufbau.
Material sieht sehr robust und gut verarbeitet aus, aufgebaut innerhalb 10 min.
Klare Kaufempfehlung

Super Servierwagen

Lässt sich leicht und schnell aufbauen, hält was er verspricht laut Foto

Tolles und stabiles Regal

Dieses Regal begeisterte sofort. Schnelle Lieferung, Leicht und schnell zu montieren und es macht einen sehr stabilen Eindruck. Sehr zu empfehlen.

Toller Artikel, einfacher Aufbau

Der Wagen ist wie abgebildet. Sehr einfacher Aufbau, alle Teile gut beschriftet, Ersatzschrauben liegen auch bei. Volle Empfehlung auch von mir.

Die Anleitung war sehr hilfreich und einfach ...

Die Anleitung war sehr hilfreich und einfach zu montieren. Schönes Design, Preisverhältnis ist top.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Regal für die Küche

Das Regal war binnen zwei Minuten zusammen gebaut weil alles super beschrieben war. Sehr stabil und optisch ein echter Hingucker.

Toller Küchenwagen

Sehr schnelle Lieferung und einfache Montage. Sieht zusammengebaut spitze aus 🤩. Kann ich nur weiter empfehlen .

Was für 's Auge!

Eine tolle Optik in der Küche u vielseitig zu verwenden, beim Zusammenbau immer zu zweit sonst dreht ihr duch,ich bin froh das ich es hab.

Schöner Küchenwagen

Aufbau war einfach, er sieht toll aus und ich bin sehr zufrieden. Würde ihn wieder kaufen

Sehr praktisch

Gute Qualität und sehr praktisch. In paar Minuten ist schon aufgebaut!

Hammer

Genial wenn man immer in Griff nähe Seine Utensilien hat … so edel ….

Sehr gutes Produkt

Sehr gute Qualität . Stabil, gute Verarbeitung. Leicht aufzubauen. Optisch sehr gut.
Kann ich nur empfehlen. Lieferung superschnell.

Kann mich nur den Bewertungen anschließen, ...

Kann mich nur den Bewertungen anschließen, richtig toller Servierwagen
Sehr schnelle Lieferung.

Bin begeistert

Der Servierwagen sieht genau so aus wie auf den Fotos. Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau war einfach. Sehr schneller Versand und gute Verpackung. Kann ich nur empfehlen.

Sieht Klasse aus.

Und ergänzt toll meine Küche.
Passt sich an obwohl es eine andere Farbe hat als die Küche.

Super Servierwagen

Der Wagen war in Blitzesschnelle zusammengebaut und wirkt in unserer Küche einfach super. Er bietet genug Platz für Kochbücher, Flaschen, etc.
Bin begeistert!

Schnell geliefert, solide Qualität

Super schnell geliefert, am 27.12. bestellt, am 26.12. geliefert!
Schneller geht nicht. Solide Qualität, ruck zuck zusammengebaut. Ich bin zufrieden.

Ein ganz toller Küchenergänzer. Habe mir ...

Ein ganz toller Küchenergänzer. Habe mir gleich noch einen dazubestellt. Sehr praktisch. Leicht zu schieben und sieht nicht billig aus.

Sehr dekorativ

Das Küchenregal ist sehr praktisch, man kann es als Servierwagen oder einfach als Regal benutzen. Sieht sehr hübsch aus

Super gut

Super gutes Material, sehr stabil und variabel nutzbar. Gut zu rollen passt perfekt in Ecken und schöne Farbe.

Schöner Servierwagen

Ein schöner Servierwagen passt wunderbar in meiner Wohnung. Habe mir noch mehr aus der Serie gekauft.

Ich liebe diesen Wagen. Er ist stabil, optisch sehr schön und schnell einsatzbereit

Sehr toller Artikel

Qualität und Preis sind top. Preisleistung mehr als gut! Immer wieder gern.