lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Twist« Stehlampe 3-flammig Schwarz/Braun/Grau

Tolles Design!

Ich mag solche Lampen. Drei schöne Farben, voll nach meinem Geschmack. Einfacher Zusammenbau, gute Verarbeitung. Die Lieferung war schnell. Alles gut verpackt.

Sehr stylisch

Gefällt mir immer noch

Hab die Lampe nun schon ein paar Monate und mir gefällt das Desing immer noch. Beim Aufbau hatte ich meine Problme. Bis ich die Mini- Schrauben entdeckt habe, die allerdings einen sehr kleinen Schraubenzieher brauchen.

Stromkabel lose, wackelt, sehr instabil

Die Beschreibung sieht das Lösen von 3 Schrauben vor um die 3 Stiele samt Lampenschirm einzustecken und zu befestigen. 1 Schraube fehlt, trotz der beiden anderen Schrauben wackelt alles. Unten schauen zu lange Stromkabel raus, Lampe gab uns 2x einen Stromschlag bis die Sicherung auch raussprang. Von der mickrigen Verarbeitung her nicht mal 10€ Wert. Lampenschirme kamen auch in ganz anderen Farben & Ausführungen. Ging noch am selben Tag zurück. Sehr enttäuschend.

Mega schöne Lampe

Sehr schöne Lampe, hab sie nun schon ein paar Monate und mir gefällt das Desing immer noch. Beim Aufbau hatte ich keine Problme. Die Lieferung war auch schnell.

Schöne, nicht so hohe Stehlampe,

Schöne Lampe

Als Stehlampe für das Wohnzimmer gekauft, der Aufbau mit 2 Personen schnell erledigt und nun genieße ich das angenehme Licht

Schöne Lampe

Richtig schöne Lampe. Sie entspricht der Beschreibung und wirkt abends für eine gemütliche Atmosphäre