en.casa Blumenständer, Aero Teleskop Blumenregal 110-305cm, 8kg je Fach

Schnelle Lieferung

Toller Blumenständer definitiv! Besser wäre er, wenn er nur aus 2 Stangen bestehen würde - wirkt dadurch etwas wackelig. Er konnte sehr schnell aufgebaut werden und man kann schön die Pflanzen drapieren.

Blumenständer

Blumenständer der ist sehr gut stabil habe ich heute erhalten, leicht zum Aufbauen ich bin begeistert der Preis könnte ein bisschen günstiger sein.

sehr stabil und sieht gut aus

Sehr stabiles Pflanzenregal auch für schwere Blumentöpfe geeignet. Einfach zum zusammen bauen und individuell einstellbar. Perfekt für mein Badezimmer

Super Geschenk

Hab die Stange meiner Schwester zu Weihnachten gekauft und sie hat sich sehr gefreut. Als Idee für andere: Efeu um die Stange wachsen lassen, sieht super aus

ein toller Artikel der Spaß macht

sehr schöner und praktischer Blumenständer, paßt perfekt in eine Ecke und nimmt kaum Platz ein.

Guter Artikel gute Verarbeitung leichter Aufbau empfehlenswert.

Sehr hübsch!

Macht sich sehr gut als eine Art Raumteiler, stabil und leicht aufzubauen.

Super für wenig Platz

Sehr schöne Idee für den Balkon. Meine Tomaten haben sich darauf sehr gut entwickelt.

Passt super in unsere kleine Ecke vorm ...

Passt super in unsere kleine Ecke vorm Fenster. War schnell zusammengebaut :)

Super schön

Aufbau ging ganz gut. Sieht sehr aus. Genau das was ich suchte.

Einfach toll

schön und praktisch, funktioniert einwandfrei, auch stabil und schaut schön aus

Tolle Blumen Ampel

Sehr schöne Blumen Ampel, simpel im Aufbau Sehr gute Qualität und stabil .

Ein Toller Artikel

Diese Artikel ist praktisch. Es sieht gut aus und braucht nicht viel Platz.

Platzsparend, habe tatsächlich noch ein zweites nachbestellt.

Platzsparender Pflanzenständer

Ich habe mir den Ständer für meine kleine Wohnung gekauft und bin mit allem sehr zufrieden. Der Aufbau ist kinderleicht und geht schnell. Für jedermann geeignet, der platzsparend seine Pflanzen unterbringen möchte.

Echter Hingucker

Bin sehr zufrieden, ging super leicht aufzubauen und sieht super schön aus. Perfekt für jeden Pflanzen Liebhaber

Schaut schön aus ...

Schaut schön aus .

Mein Mann hat sich sehr gefreut dass seine Orchideen endlich einen perfekten Platz haben. Einfach zum aufbauen und Pflanzen drauf fertig. Kann man jederzeit auch wo anders hinstellen da es eine Teleskop Vorrichtung ist.

Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Ich hatte erst ein paar Bedenken bezüglich der Stabilität aber diese waren wie ich gemerkt habe unbegründet. Der Blumenständer ist sehr stabil und hält sowohl leichte als auch schwere Blumentöpfe. Der Ständer besteht aus 3 ineinandergesteckte Stangen, man kann jedoch die mittlere Stange bedenkenlos auslassen, falls man den Ständer von einem Highboard aus bis unter die Decke spannen möchte. Die Federung innerhalb des dritten Elements ermöglicht es eine gute Spannung aufzubauen. Alles in allem kann ich es nur empfehlen. Definitiv eine sehr gute Möglichkeit platzsparend Pflanzen unterzubringen - oder noch mehr Platz für Pflanzen zu schaffen wenn sonst bereits alle Plätze belegt sind.

stabil, gutaussehend, ohne Bohren!

Aufbau kinderleicht, in der Größe anpassbar, stabil (hält auch größere Blumentöpfe aus), gute Alternative wenn man nicht bohren möchte/darf. Sieht gut aus! Preis-Leistung top!

Toller Produkt, die Montage ist einfach und schnell, allgemein sehr stabil und dekorativ!

Absolut Empfehlenswert

Der beste Teleskop Ständer was ich bis jetzt erlebt habe. Einfach unkompliziert und stabil . Empfehle gerne weiter

EIN SEHR PRAKTISCHE ARTIKEL!

EINFACH TOLL UND SPART VIEL PLATZ. LÄSST SICH LEICH UND SICHER AUFSTELLEN. GENAU SO AUCH REINIGEN.

Superrr!!!!

I love these plant hangers, very practical, they are resistant, I recommend them 100%